Wann habt ihr angefangen?

Zitat von Dominik R

...hat sie nachhaltig geschafft (ob sie es wohl nochmal machen würde :( )

:-O :-O :-O

Bei mir ist mein Bruder schuld, der mir unverantwortlicher Weise seine Frenzy in die Hand gedrückt hat. Das war kurz nach Neujahr 2010 ... trotz extrem wenig Wind hab ich damals Blut geleckt :D

Abgesehen davon war der Tag einfach traumhaft ...

Ich hatte seit dem viele schöne Momente in der Art ...

Aber keiner kommt bislang an diesen Tag ran :D

Danach hat er mir hier im Forum eine gebrauchte Flow in 4.0m² besorgt, und seit dem hab ich mich durch diverse 2-Leiner und 4-Leiner getestet. Ein paar Tubes waren auch dabei und das Beste hab ich behalten.

Bis ich nun, nach über einem Jahr wieder bei der Frenzy angelangt bin.
    Mal schauen was noch kommt, wenn ich dieses Jahr die 30 überschreite ;)

- Editiert von FloBiss am 21.03.2011, 19:27 -

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

Solche Tage hatten wir auch schon. Aber sie sind sehr rar.

Felxifoil Stacker 6 Crossfire I 6.3 Magma II 5.0 Matrixx 12.0

Hi,
    ich hab 1993 meinen ersten Lenkdrachen in der Hand gehabt, einen Acro Racer. Danach kam ein Jet Rainbow und 94 ein Urlaub auf Fanö zum Festival, wo ich die ersten Buggyfahrer gesehen habe.
    Ca 3 Monate später hatte ich auch einen Lynn Buggy und eine 3.6er Peel.
    Den Lynn nehme ich heute noch als Kinderbuggy.
    Grüße
    Thorsten

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

hallo,
    ich habe vor ca 1nem jahr angefangen. aber richtig werde ich jetzt in ein paar wochen anfangen mit einer peter lynn pepper in 5 qm.
    ich selber bin jetzt 14 jahre alt.
    ich werde dazu noch mountainboard fahren.
    eventuell in ein paar jahren auchnoch buggy.

grüße MArtin.

Martin grüßt aus Düsseldorf :D

Bei mir war es vor circa 6 oder 7 jahre. Hab damals von meiner tante einen stabdrachen geschenkt bekommen mit den ich meine ersten runden gedreht hab. Dann kam vor ungefähr 4 jahren eine pl pepper dazu und dann hab ich mit den kiten so richtig angefangen. Ach ettlichen käufen hab ich mir letztens die scout 2 gegönnt da ich die erste schon supii fand :-O
    Nun muss ich wieder sparen :D
    Wollte mij vielleicht mal am kitesurfen ausprobieren :)

Gruß
    Marvin