Wann habt ihr angefangen?
-
-
Nice Idea aber einen Thread dieser Art gibt es schon.
schau mal hier: -
-
Naaaaa, das ist aber doch ein nicht so richtiger Thread für diese Frage! (meine Meinung)
Ich finde es wirklich interessant, wer wann, mit dem Powerkiting angefangen hat.
Bei mir z.B. war es ähhhhhhhhhh.................. ca. 1990 mit ´ner ....Mist jetzt komme ich nicht drauf....einer "Matte" mit einem Stab an der Leitkannte. Wie heißen die Dinger noch?
Danach mit diversen Stbdrachen und dann......nach ganz langer Zeit, so ca. 2003, habe ich die Matten entdeckt und zusätzlich auch noch das Buggyfahren. -
-
-
-
-
Mit 14 und einer 2er Magma aus der I er Serie
Mein erstes Board kam gleichzeitig mit der 4er Magma und danach gabs nurnoch Depower für mich
Lg und viel SPass dabei unseren Sport kennezulernen :H: :H:
-
Howdy,
hab so 87 / 88 rum mit dem Kiten angefangen. Ja ich wurde ausgelächelt, da ich als einziger Erwachsener mich auf der Drachenwiese rumgetrieben habe. Mein erster Drache war ein Grosser Wobbler. Ein Flachdrachen mit 3er Glasfaserstäben an den Runden Leitkanten und einen als Kiel. Das schöne daran war, er konnte bei starkem Wind die Flügel anlegen....
Dann kamen die Hawaiians und die Matten sowie die 4-Leiner.... jetzt sinds die Einleiner, die mich begeistern.
Übrigens, man kann gegen die Aldi-Bomber sagen was man will, aber als es diese zum erstenmal für 10DM aufkamen, war ich plötzlich nicht mehr alleine auf der Wiese.... danke der billig Deltas der Disconter.
Ich hab mir dann eine Kette daraus gebeaut und jedes Jahr ein-zwei oder drei davon dazugeklinkt.Hier mal ein Bild mit einem Teil der Aldi-Kette:
Gruß
der Indianer -
Zitat
Hier mal ein Bild mit einem Teil der Aldi-Kette:
LastMohawk
Hast du auch Bilder auf denen die AldiBomberKette im Flug zu sehen ist? -
lu1s
die hab ich irgendwo auf ner Festplatte... müsste sogar ein kleines Video mit dabei sein... ich such mal nach den Bildern.
Waren zum Schluß 17 Deltas im Gespann, das entwickelte dann ganz nette Kräfte hihiHab ich noch in der Garage liegen, müsste nur einmal nach den Stäben schauen, ich glaub da fehlen welche.
-
Hi,
ich habe mit 11 jahren und einer Paraflex angefangen. Ca Ein viertel jahr später kam ein Board. -
Ich ab Sommer 09 intensiv, bin vorher 2 Jahre lang im Urlaub Lenkmatte geflogen, aber das zählt nicht
Und im Herbst 09 kam dann ein Board dazu -
Kiterin und Franzm
Was sagen eure Freunde eigentlich, wenn ihr ihnen sagt,dass ihr beim Kiten gewesen seid?
Ich werde immer nur blöd angeguckt, ausser von denen die schon mal dabei waren. -
-
Hi lu1s
Ich musste in Englisch ein Referat halten 2 minuten und habe übers Kiten gehalten.
Jetzt wissen alle aus meiner klasse was das ist und ich werde nicht so blöd angekuckt. Bei meinen Freunden aus dem Ort habe ich den als ich angefangen habe ein paar Bilder gezeigt und jetzt geht das.
@ lu1s zeige deinen Freunden dochmal auch mal Bilder oder Videos wo du gerade Kitest vieleicht verstehen sie es das dann.
- Editiert von Kiterin am 14.03.2011, 18:38 - -
-
-