Bodenanker für Strand

Guten Abend,

war heute in einen Bettenfachgeschäft und hab neue Möbel für die Terrasse.....egal

an der Kasse waren wie immer die Schnäppchen aufgebaut und dabei auch diese Super Taschen aus Kunststoff, ideal als Sandbodenanker, zu benutzen für immerhin 1Euro.

Alles andere siehe Bilder

Jens BLK
    - Editiert von Jens BLK am 12.03.2011, 19:11 -

• Offizieller Beitrag

Hi Jens,

ich hab hauch solche "Bodenanker" allerdings von LIDL, Kaufland und die XXL Ausführungen von IKEA und MöMAX.

Ne mal ernst, meinst Du die Henkel sind als Leinenhalter ausreichend, sprich die Nähte halten?

- Editiert von G.Eheim am 16.03.2011, 23:32 -

Hallo Jens,

ne gute Idee und dazu noch soooo preiswert :H: :H:

@ Jürgen

Zitat

Hatte eher daran gedacht zwei Gurtbänder als zwei Schleifen aussen rum zu nähen.

das wär dann perfekt und vielleicht gleich noch mal über die Taschennähte und fertig!

Manfred.

Ich habe bei meinen das Gurtband nicht festgenäht, sondern mit Hilfe der Schnalle einfach nur stramm gezogen. Dann ein Karabiner rein zum Befestigen. Kann man auf dem Bild alles etwas schlecht erkennen.

Gruß, Anja

Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe

So,
    habe zugeschlagen und kann 2 Stück mein eigen nennen :-O Habe auch gleich noch 6 Meter Gurtband dazu gekauft und werde in den nächsten Tagen mal alles zusammennähen. Danach folgen Bilder und auf Fanö ist dann der erste Test.

:worship: an Jens, Manfred.

Zitat

Das wird bestimmt lustig an der blauen Fahne mit blauen Ankern

Und Dänisches Bettenlager an dänischem Strand !

Ich hab vor einigen Jahren so Wäschesäcke beim schwedischen Möbelhaus gekauft, etwas nachgenäht, halten super !

• Offizieller Beitrag
    Zitat von drachenbernhard

Ich hab vor einigen Jahren so Wäschesäcke beim schwedischen Möbelhaus gekauft, etwas nachgenäht, halten super !

Also ich denke die blauen von dem schwedischen Möbelhaus haben die gleiche Farbe :-O wenn auch dänisch zu dänisch auf Fanø etwas stilvoller wäre ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Moderative Gedanken" by G.Eheim

Ich denke der Thread hat ein Dasein in dem Tipps.com Board nicht verdient.
    Schließlich geht es um die Idee und nicht um ein einzelnes Produkt.
    Darum hier her verschoben.

für kleinere Teile sind die Dinger ok.
    Aber einen 81er Sled mit jede Menge Gedönse drin kann man glaube ich als Köder fürs Hunderennen verwenden.
    Das flitzt über den Strand wie nix Gutes.
    Ich bevorzuge gebrauchte Big-Bags vom freundlichen Baustoffhändler nebenan.
    Für nen 10er in die Kaffekassee krigst du da richtig solides Material.
    Man muß ja nicht immer die ganzen 11/2 Kubikmeter vollschaufeln.
    Obwohl... manchmal ist das nötig... Der Loccomane ist so ruhig.....
    da kommt noch was.
    Dirk

Hallo,

@ drachenpfuscher: und hat denn der Baustoffhändler auch Minibagger zu vermieten, damit die die BigBags auch voll kriegst? :-O
    Oder reist du immer schon Dienstags an und fängst an zu schaufeln, wenn des Festival am Freitag los geht? :-O

Gruß
    Martin

Meine Drachentasche:
    Der Trickser: Eolo Over............Der Gutmütige: Premier Kites Magnum
    Der Starke: Invento Cougar............Meine Zicke: Space Kites Wilde Hilde
    Der Klassiker: Invento Delta Hawk............Der Schönflieger: Space Kites Zero Plus

Der elegante Kraftvolle: Elliot Mirage.......... Der (für mich) Unbeherrschbare: Spiderkites Atrax

schirmchen
    Minibagger?
    Wir haben das hier!
    Aber eigentlich ist es viel einfacher: Wir schaufeln die Säcke einmal voll und lassen die liegen bis zum nächsten Jahr.
    Die klaut keiner....
    Moin
    Kommt auf den Strand an.
    Den Artlenburger Elbstrand werden Tommi und ich demnächst abdecken können.

In Helgoland liegen Wellenbrecher "Dolosse", solche Sterne wo immer drei Arme nach unten und einer nach oben steht...
    Evtl. sowas mal rankarren??

Unjektiv
    wir scheifen jetzt vom Thema ab.

Ich werde mir auch mal ein Paar davon holen und mit Gurtband bearbeiten.

Noch ein Tipp meinerseits.
    Bei meinen selbstgenähten Sandsäcken hab ich hinten auch 2 Gurtband-Schlaufen.
    Anfassen, hochziehen und der Sack ist wieder leer.
    Dirk