brauche mal noch ne meinung

moin moin

habe mal wieder nen stabbruch hinter mir was am Montag fliegen und dann hast mein quantum inner luft zerlegt. habe mich dann mal auf ursachen suche gemacht und er ist mal wieder direkt am leitkanten verbinder gebrochen.

also bei chill-out im prism ersatzteil katalog geschaut.und da die passende untere leitkanten bestabung gefunden.

nun zum eigentlichen habe mich ans telefon geschwungen und den guten herrn von chillout angerufen im erklärt was passiert ist und er hatte direkt ne antwort für mich auf lager.

und zwar ich solle die unteren spanngummi´s nachspannen dann sollte es nicht mehr passieren.

mhh... dachte ich schaden kanns nicht...
    dann hatte ich ihm noch so beläufig erzählt das ich den quantum nicht so recht zum tricksen überreden kann er kommt einfach zuschwer fällig.

er gab mir den tip ich solle mir die waage mal genauer ansehen er hatte mir da nen paar masse durchgeben und wo welcher knoten sitzen sollte.

dann habe ich mich ans nachmessen gemacht und nun musste ich feststellen das die einstellung werksmäßig nicht ganz passen. habe es mal alles mackiert und neugeknotet mal sehen wenn ich die ersatzteile da habe wie er sich fliegen lässt.
    er meinte zu mir den unterschied würde ich sofort merken er würde zackiger reagieren....
    also bin ja mal gespannt. vorallem ob das mit der waage so funzt. weil teilweise nen halben cm unterschied war....

wennn jemand noch nen tip dazu hat bin für alles offen

verstehe kein wort kann ohne satzzeichen nicht gut lesen kann ja mal vorkommen bon nicht mehr der jüngste so kriegste keine antwort

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Zitat von Sportex

verstehe kein wort kann ohne satzzeichen nicht gut lesen kann ja mal vorkommen bon nicht mehr der jüngste so kriegste keine antwort

Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben :D

- Editiert von Fozz4 am 10.03.2011, 22:40 -

Gruß
    Sven
    [hr]
    Ein Pfad dem du alleine folgst kann dich zu höherem bringen als die Straße auf der alle gehen

Sorry Lennestädter, aber ich kenne den Quantum nicht und kann daher nicht weiterhelfen. Handelt es sich denn um den "normalen" Quantum oder um den Quantum Pro? Diese Info dürfte für eine Hilfestellung nicht ganz unwichtig sein

LG Frank

PISA lässt grüßen....

Eine neue Waageneinstellung bewirkt Wunder.

"Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt"

Grüsse vom Carsten

Alter Schwede,

ich habe mir mal diesen fehlerhaften Text durchgelesen und bei 46 Fehlern aufgehört. Hast Du schonmal ein Diktat geschrieben? Fehlende Kommas, stellenweise abenteuerlicher Satzbau. Keine Groß und- Kleinschreibung. :-/
    Schreib bitte nicht so, wie Du redest. Man verstehts nicht. Wenn Du wirklich eine ernstgemeinte Frage deinerseits beantwortet haben möchtest, solltest du dir angewöhnen dich an die deutsche Grammatik zu halten.

Gruß Jan

Hi,
    du kannst Richard Grabler, dem Mann von Chillout, ruhig glauben. Der weiß, was er sagt, und er rät dir zu nichts, das nicht sinnvoll wäre. Richard mag zwar nicht der einfachste und unkomplizierteste Mensch sein, seine Kompetenz steht jedoch außer Frage.