moin moin
habe mal wieder nen stabbruch hinter mir was am Montag fliegen und dann hast mein quantum inner luft zerlegt. habe mich dann mal auf ursachen suche gemacht und er ist mal wieder direkt am leitkanten verbinder gebrochen.
also bei chill-out im prism ersatzteil katalog geschaut.und da die passende untere leitkanten bestabung gefunden.
nun zum eigentlichen habe mich ans telefon geschwungen und den guten herrn von chillout angerufen im erklärt was passiert ist und er hatte direkt ne antwort für mich auf lager.
und zwar ich solle die unteren spanngummi´s nachspannen dann sollte es nicht mehr passieren.
mhh... dachte ich schaden kanns nicht...
dann hatte ich ihm noch so beläufig erzählt das ich den quantum nicht so recht zum tricksen überreden kann er kommt einfach zuschwer fällig.
er gab mir den tip ich solle mir die waage mal genauer ansehen er hatte mir da nen paar masse durchgeben und wo welcher knoten sitzen sollte.
dann habe ich mich ans nachmessen gemacht und nun musste ich feststellen das die einstellung werksmäßig nicht ganz passen. habe es mal alles mackiert und neugeknotet mal sehen wenn ich die ersatzteile da habe wie er sich fliegen lässt.
er meinte zu mir den unterschied würde ich sofort merken er würde zackiger reagieren....
also bin ja mal gespannt. vorallem ob das mit der waage so funzt. weil teilweise nen halben cm unterschied war....
wennn jemand noch nen tip dazu hat bin für alles offen