Typhon, speedkite by Long Duong
-
-
Hmm? Was? Verstehe den Satz nicht.
Du wirst dann zum guten Speedkite Pilot gerade dann wenn Du SCHLECHTE Bedingungen hast und lernst den Kite dennoch ans Fliegen zu bringen.
-
Oder Du hast ständig die totalen Kac*-Wind-Bedingungen,und auch nicht immer stundenlang Zeit, so daß Du einfach gar keinen Bock hast, Dich ständig mit den Zicken zu beschäftigen, weil man ja manchmal auch einfach mal fliegen will, egal wie der Wind ist...
Und man fährt halt nicht ständig ans Meer, etc...
DAS meine ich.
Gruß Stefan
-
-
-
Zitat
Und dann kommt der Zeitpunkt, an dem es nicht mehr alle Mitmenschen verstehen :-O
Aaalso, ich verstehe Dich noch ;-).
Dem einen seine Zigaretten, dem anderen seine Drachen.
Ich nehme auch lieber die Drachen.
...und solange es nicht 30 Stück pro Tag werden, ist doch alles in Ordnung -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Diese Liebe zum Detail haut mich immer wieder um. Da baut der Drachen echt geile Drachen.
Und übrigens, echt schöne Fotos. Die Tiefenunschärfe gefällt mir sehr gut. :H:
-
Ich beneide euch allen,die sich mal im Ernst ein paar Mal im Jahr solche Hochkarätigen Edelkites kaufen können.
Gerade jene von euch,die Familie haben und ihr guten es schafft,eure Frauen davon zu überzeugen,das dieses jetzt sein muss!!!
Wirklich mein Respekt an euch.:H:
Ihr werdet doch hoffentlich dafür ein paar schöne Videos springen lassen? :-O -
Zitat von EastCoastKiters02
Ich beneide euch allen,die sich mal im Ernst ein paar Mal im Jahr solche Hochkarätigen Edelkites kaufen können.
Gerade jene von euch,die Familie haben und ihr guten es schafft,eure Frauen davon zu überzeugen,das dieses jetzt sein muss!!!
Wirklich mein Respekt an euch.:H:
Ihr werdet doch hoffentlich dafür ein paar schöne Videos springen lassen? :-ODie werden nicht gefragt *g Einfach kaufen
Ab einer bestimmten Menge Kites, fällt es nicht mehr auf -