Meine sind aus der Vorserie Alex :).

Typhon, speedkite by Long Duong
-
-
Und der weiße ist meiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Und mir ein Schwarzer **g**
-
Ich sehe auch bald schwarz! :H:
:-O
-
Zitat
Besser man hat beide!
@ Mark O2: Jau, besser is dat!!!!!!!!!:H:
-
Schauen spitze aus! :H: :H: :H:
Das mit dem Starten bekommt ihr auch hin. Aber es sollten mindestens 3-4 bft möglichst gleichmäßiger Wind sein für den Erststart/Flug. Nehmt das S4 oder ein Startmoppedäquivalent (wenn es sowas überhaupt gibt! :-O).
Die Grundeinstellung ist genau für den Windbereich (um die 4 bft +/- 1 bft). Auf keinem Fall bei zu starkem Wind (ab 6 bft) damit den Erstflug versuchen. Das geht zu 99,5% in die Hose.
-
-
Auch hier nochmals vielen vielen Dank an Michel für Deine Hilfe.
Meiner ist auch heute angekommen und eine Fotoseite auf meiner HomePage sollte auch bald kommen.LG
Mike -
Gut, Seite vorerst mal fertig.
Bilder und Text, findet Ihr hier:
https://sites.google.com/site/freiherrx/typhonhttps://picasaweb.google.com/Freiherrx/Typhon#
LG
Mike -
Schöne Fotoserie :H: , dann mal viel Spaß mit deiner neuen Rakete
Ich hoffe das ich den auch mal irgandwann in die Finger kriegeGruß
-
Gibts schon irgendwo Videos von dem Teil?
Gruß Stefan
-
Türlich!
Nur sind meine Video halt von der Vorserie und somit nicht repräsentativ. Daher will ich sie im Moment auch noch nicht einstellen.
-
Ich hab ihn schon fliegen sehen ich hab ihn schon fliegen sehen
Ich bin ihn auch schon geflogen ich bin ihn auch schon geflogen :-O :-O :-O
-
DOMI: KINDSKOPF
:logo:LG
Mike -
Zitat von Himmelsstürmer
was ist das gelbe Teil am Mittelkreuz. Ist mit einem roten Leine mit der Nase verbunden. Ist das eine Nasenabspannung?
Ich habe Long gefragt. Er hat mir gesagt, das es ist für :1 - Aerodynamisch für Mittelkreuz (Dacron gelb).
2 - Die Leitkanten, Kielstab und Untere Querspreize zu spannen.
Wir sind den Typhon gestern am Strand in Erdeven (Britanny) geflogen. Sauberer Wind von 12 bis 14 km/h mit Windmaster II gemessert. Und Sonne, yeah !
Leinen 38 daN x 35 M.
Start Problemlos mit S4 Startrampe.
Viele Grüsse.
- Editiert von Michel am 04.04.2011, 13:35 -
-
Was ist denn los Leute????
Draußen weht der Wind konstant zwischen 4 und 5 und keiner schreibt wie sich der Vogel so fliegt!!!
Und keiner hat bisher ein Video gemacht???Kopf kratz, das gibt`s doch gar nicht!!!
Gibt es denn schon Vergleiche zwischen dem Serien-Typhon in der Speed und der Zugkraft mit dem Tiger II und Mustang??
-
-
-
Hier wackelt kaum ein Grashalm :(.
FLIEG KLAUS FLIEG!!! NUTZE DIE GELEGENHEIT! *NEIDISCH KUCK* :-O
-