Skyknife im Rhein Main Gebiet/Frankfurt

• Hallo zusammen,

ich überlege mir einen Skyknife anzuschaffen, würde diesen jedoch gerne vorher mal Probe fliegen.

Wäre jemand aus dem Frankfurter Kreis vielleicht bereit dazu mir die Möglichkeit eines Test zugeben???

Danke schonmal.

Gruß

Markus

Rev Vtd., Skyknife

Butan, Nitro

Positron, X-Celerator, Tramo WR, S-Kite

• wenn du bis zum drachenfest in bad kreuznach warten kannst,
    dann passts. das ist vom 20. - 22. mai.
    da habe ich einen demo-skyknife dabei, den kannst du gerne testen.

• Hallo an alle Kiter ,
    Ich rufe zu einem Treffen am Dienstag den 12.11.11 um 13:00 auf . Wir würden gerne einen neuen Verein Gründen deswegen Bräuchten wir viele Leute die mit Machen und wir wollen nicht nur eine Verein gründen sondern auch noch eine Neue Kitewiese pachten Auf der Frankenhöhe. Bitte kommt alle und ruft mich bitte auch unter der Nummer an wenn ihr Fragen habt 01634001801 ich bin den ganzen Tag immer Erreichbar und bitte kommt alle .Wir wollen dabei auch uns vielleicht unsere Wiese die uns bald gehört anschauen wir wären auch größer als Kelsterbach. Mein Name ist Nils Christen und für Vorschläge schreibt mir Briefe Bitte an die jetzt genannte E-Mail Adresse: Nils.Christen@web.de
    Ich Freu mich auf euch!!!!!
    Ps: Bringt Kite Sachen mit danach zum Kiten. Und hier ist noch die Adresse Für Navi: Hechtsheim / Laubenheimer Höhe keine Hausnummer ,man sieht zwei Funktürme, ihr müsst bis zu den Fünktürmen Hochfahren und dann dort Parken es steht dort eigentlich ein Schild einfahrt gesspert aber einfach Hoch fahren nicht Abschrecken Lassen !!!!
    Viele Grüße Nils Christen

Apex 7,5 /Flysurfer 21 Delux edition / North Vegas 14 qm/ F One Volt 11 qm/ Atb Board scrub[color=red]

• Ich find die Aktion cool von dir, aber überleg dir ernsthaft, ob du deine Nummer, deinen vollen Namen und die Email-Adresse öffentlich posten willst. Wenn du irgendwann hier den Account kündigst steht das ganze trotzdem weiter im Netz, daran solltest du denken!

• Ich würd mitmachen wenn ich nicht so viel zu tun hätte morgen ;)