Härtere Egg Shocks?

Hallo Leute,

ich mache grad Fortschritte beim Boarden, d.h. ich flieg nimmer ganz so oft auf meine Nase ;)
    Jetzt habe ich folgendes Problem - ich bin nicht der leichtesten Einer (93kg) und fahre ein Scrub Quasar 2 (mit Channeltruck-Achsen)
    Ich empfinde die Federung (bei den Lenkimpulsen) als zu weich, und würde die gerne härter haben.

Welche härteren Egg-Shocks passen denn da rein?

Viele Grüße
    Dominik

Ich hab bei meinem Next mit Channeltruck die roten Egg's von MBS verbaut (12Euro der Satz).

Ich kann Dir mal meine alten von Next geben ... wenn die bei Deiner Achse passen, passen auch die vom MBS ;)

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

Yo die von MBS passen! Wiege ca. das selbe und war mit den orangen sehr glücklich.
    Mfg Kai

pain is temporary - glory is forever!

Dom: Wenn die von MBS passen, dann könnte ich Dir bei meiner Bestellung welche mitordern und geb sie Dir dann nächste Woche wenn ich bei Dir vorbei komme.
    Gibst halt bescheid ;)

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Für dein Gewicht sollte das Quasar2 sehr gut geeignet sein, da es für Piloten ist, die "etwas" schwerer sind als andere.. So wie du und ich eben :D:D:D

Hast du mal versucht die Achse in der Härte zu verstellen? Du hast da 3 Befestigungsmöglichkeiten, Mitte neutral und die anderen sind härter, bzw weicher. Versuch das mal, bevor du einen Haufen Geld ausgibst. Bei mir hat es geholfen...

Grüße Sven

Windige Grüße aus Heide vom Sven

Soweit ich weiß die äusseren.

Danke für die Info - härtere Dämpfer sind bestellt (danke Flo!!) und die Federn werde ich bei nächster Gelegenheit mal versetzen. Mal sehen, wie sich das Gefühl auf dem Board dadurch verändert.
    LG Dom