Jet Stream Speed vs

@Ostoputter77: Bin ja sonst kein Spielverderber, aber Joda spircht in der japanischen Grammatik, verhunz mir dies nicht, ja, bist du so gut?
    Die verneinung gehört in der japanische grammatik ein klein bischen weiter hinten in dem satz und der zweite teil nach vorne . . . OKÄÄ?

LG
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Zitat

Ja, ich weiß, was Du meinst - bei mir ist eine der Nähte der gelben Standofftaschen an der Saumkante nach einigem Fliegen aufgegangen, aber das ließ sich leicht beheben.

Nur ärgerlich, dass es bei meinem direkt "ab Werk" so ist. Die Taschen scheinen an der Stelle zusätzlich geklebt zu sein. Nur der Kleber hat sich gelöst. Man könnte jetzt vielleicht nen Tropfen Sekundenkleber nehmen, bevor man fliegt. Keine Ahnung ob das sonst Auswirkungen auf´s Flugverhalten bzw. Stabilität hätte, weil so viel ist es nicht. Ich setz später mal Bilder rein. Muss jetzt los.

Wenn das mal jemand machen könnte von den Moderatoren wäre das nett.

Insofern es noch keinen "X-Celerator" Thread gibt.

Danke.

Zitat von Octoputer77

Insofern es noch keinen "X-Celerator" Thread gibt.

....Ja den gibts glaube ich nicht.Es würde sich doch gut machen,da ihn so einige auch trotz des "bösen Aufdruckes" :-O besitzen.
    Ich bin ihn schon im Gespann geflogen,(zwar an zu kurzen Kopelleinen)....doch macht er als Gespann richtig gut Druck
    für meine 70kg. :L
    Das ganze wird recht träge,aber dafür kann man "gut die Welle reiten alter" :H:
    Ich hab da sogar noch Video-Material davon :) ....
    Für wenig Wind nehme ich gern 25m 55dan Leinen.Das geht ganz gut,auch später für die "Hilde".

Lg Svenner
    Mein Drachenbüttel
    Elliot X-Dream...HQ X-Celerator...Spacekites Wilde Hilde...Spiderkites Atrax.65
    Der Chef sitzt im:Spirit of Sky
    Demnächst,...einen von "der dunklen Seite der Macht"

Nabend, bin noch nicht dazu gekommen, die Bilder der Standoff-Taschen reinzusetzen. Werd´s aber mal tun, denn ich denke da ist irgendwie was faul.

Achso, an die Mods. Wenn den Thread jemand in "X-Celerator" umbenennen könnte, wäre das nice. :H: