Drachen und Karneval

• :ot:

Alaaf und Helau,

hier im Sauerland toben zurzeit die Karanevalsfeiern. Und das Wetter ist gut (Wind 3 - 4 bft und Sonnenschein).

Und nun? Feiern oder Fliegen?

Was läuft denn zurzeit auf der PoWi? Sind die Kölner Drachenflieger da? Oder laufen die als Eddy, (Bier-)Kastendrachen oder gar als PAW verkleidet im Zug mit und sinken schließlich besoffen zusammen wie nen Stabloser bei Nullwind? ;) Na ja, so lange man nicht nen sauberen Tip Stab hinlegt und zwar mit der Nase anstatt der Flügelspitze.... :-O

Oder schauen die sich die Besoffenen nur an und setzen deren Bewegungen in ganz neue Tricks um? "Schau mal, der Trick ist neu, dass ist der Torkel".

Ich glaube, ich werde heute noch mal auf die Wiese gehen und dann abends feiern...

Gruß
    Martin

Meine Drachentasche:
    Der Trickser: Eolo Over............Der Gutmütige: Premier Kites Magnum
    Der Starke: Invento Cougar............Meine Zicke: Space Kites Wilde Hilde
    Der Klassiker: Invento Delta Hawk............Der Schönflieger: Space Kites Zero Plus

Der elegante Kraftvolle: Elliot Mirage.......... Der (für mich) Unbeherrschbare: Spiderkites Atrax

• Zitat von Olja

Irrtum...hier nicht...und das ist auch gut so. :H:

Ja, ich ziehe die Wiese auch lieber vor als Helau...

Gruß
    Jan

• Zitat

Ja, ich ziehe die Wiese auch lieber vor als Helau...

Es geht ja auch beides. ;)
    Ich wollte an diesem Wochenende erst Drachenfliegen und dann Feiern gehen, dann ist der Spaß doppelt so groß. :D
    Hoffe nur, dass noch mehr Wind kommt. Im Moment geht da bei uns gar nichts. :-/

P.S. Eigentlich fand ich auch nur den Smilie so witzig.

• ....Narri Narro...heißt es hier im schwäbisch allemannischen...

vorhin ne Stunde im Abendlicht geflogen...nachher zum Hemdglonngromzug nach Überlingen...was kanns schönres geben... :H: :-O

Grüsse vom Thilo

• Zitat von Punk

Moin,
    ich fliege mit Pappnase
    grussherb

Ach? Willst Du Dir jetzt doch die Schönheits-OP sparen? ;)

• we währ´s mal mt nem Drachenfet zum Karneval:

man verkleidet sich so, dass der Drachen, den man steigenlässt, zum thema des Kostümes gehört.

ich hätte da auch schon 2 Ideen für euch:

Tausend und eine Nacht:
    Kostüm: Aladdin oder Jasmin(je nach geschlecht)
    Dracen: Edo-Ähnlich, als Fliegender Teppich mit seinen 4 gelben Quasten apliziert, mit Dschinie-Widsack an der Schnur.

Verkehrte Welt (Drachen lässt seinen "Piloten" fliegen):
    Kostüm: Eddy-Drachen, z.b. so ähnlich:
    Casey Cares Maskottchen bild 1
    Casey Cares Maskottchen 2
    Drachen: Stablos, als Männchen geformt (z.b. aus einem Einweg-Overall aus Tyvek, Gummihandschuhen und Plastiktüten-Füßlingen, die luft ströhmt dann durch die Kapuze ein, in die man ein Gaze-Element mit Apliziertem Gesicht einnähen könnte)