Moin,
kennt jemand diese neue Dreileiner-Matte von Elliot schon aus erster Hand? Bei Elliot steht noch nix, echte Fotos scheint es auch noch nicht zu geben - obwohl sie in einigen Web-Shops schon als verfügbar gemeldet wird.
Ingo
Moin,
kennt jemand diese neue Dreileiner-Matte von Elliot schon aus erster Hand? Bei Elliot steht noch nix, echte Fotos scheint es auch noch nicht zu geben - obwohl sie in einigen Web-Shops schon als verfügbar gemeldet wird.
Ingo
Leider nicht.
Aber habe beim googeln diesen Freud'scher zur Sigma Race gefunden:
http://www.spiritofsky.de/prod…etjlb7kkoqgb5u9gtu0ss9c44
Zitat
http://www.spiritofsky.de/prod…etjlb7kkoqgb5u9gtu0ss9c44
(Zitat ist gleichzeitig auch der Link, wer es nachverfolgen möchte.)
- Editiert von Topidi am 03.03.2011, 09:40 -
Die Sigma Race ist doch ein 3-Leiner mit Bar.
Ist der Zusatz 'Race' nicht irreführend? Das ist doch auch ein Trainerkite, wie z.B. der Ozone IMP III Trainer, HQ Rush 3 Trainer, Wolkenstürmer Paraflex Trainer?
Für den Anfang ist doch Geschwindigkeit gar nicht erwünscht?
Hier im 2010er Katalog von Elliot ist sie schon drin.
Im Verkaufsshop von Elliot allerdings noch nicht.
@Aufwind
Klingt verärgert? Verkauf' die Sigma doch lieber auch auf Vorbestellung.
Was heißt "verärgert"? Das sollen mal die Kunden entscheiden, ob sie es sinnvoll finden, einen Drachen zu kaufen, den es noch nicht gibt (und von dem der Hersteller noch nicht mal verbindlich sagen kann, wann er erscheint), meine Geschäftspolitik ist das nicht und wird es auch nicht werden.
Und um es mal klar zu sagen, ohne mir dabei jemand speziellen vorzunehmen: In der Tat halte ich diese wohl in Mode kommenden Vororder- oder "Ich verkauf Drachen, die es noch gar nicht gibt" Aktionen für Bauernfängerei, so arbeiten halt die Internethändler, um an Kunden zu kommen.
Zu Deiner eigentlichen Frage: Ja, die "Race" wird in der Tat ein 3leiner Trainerkite.
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte diesen Kite schon in der Hand. Wir wollten ihn allerdings nicht in den lokalen Shop aufnehmen, da wir uns für ein anderes Produkt für den Ladenverkauf entschieden hatten. Wir haben ihn also "nur" im E-Shop aufgenommen, in der Annahme, er sei lieferbar.
Offensichtlich war dieser Testkite ein Prototyp. Der Sigma Race soll nach Rücksprache mit Elliot in ca. 4 Wochen erhältlich sein.