der Himmel von Berlin wird bunter - Fleur
-
-
-
-
-
-
... sieht klasse aus.
Aber w(er)sie ist Conny? Warum steht es nicht im "Schaut mal, was ich gebaut habe"-Thema?
Warum hat sie es hier nicht selbst veröffentlicht? Woher stammt das Foto?Vielleicht wollte sie gar nicht auf den Drachen aufmerksam machen.
MfG Steffen
-
Zitat
Aber w(er)sie ist Conny?
Conny ist eine Berliner Revfliegerin mit der starker Tendenz zum Nähfetisch :-O
ZitatWarum steht es nicht im "Schaut mal, was ich gebaut habe"-Thema?
Weil ichs nur in Flying Blog gefunden habe und ihn nun mal nicht gebaut habe.ZitatWarum hat sie es hier nicht selbst veröffentlicht?
frag sie selber, bist ja näher dran als ich :-O
ZitatWoher stammt das Foto?
Vielleicht wollte sie gar nicht auf den Drachen aufmerksam machen.
Das Foto stammt aus dem im Bild schon verlinkten Flying Blog.ZitatThorsten, wenn du jetzt noch Dein Handtäschchen rausholst..... [Unschuldig grinsend]
Dann brat ich dir eins damit über :=( auf den Poden mit dem Purschen -
Dann werd ich mich wohl auch mal zu Wort melden, obwohl mein Pressesprecher ja schon das wichtigste gesagt hat.
ZitatZitat:Warum hat sie es hier nicht selbst veröffentlicht?
frag sie selber, bist ja näher dran als ich [Biggrins]
Wozu hat man einen Pressesprecher!? Dafür stammt der Beitrag im FlyingBlog von mir selber.
ZitatZitat:Woher stammt das Foto?
Vielleicht wollte sie gar nicht auf den Drachen aufmerksam machen.Das Foto stammt aus dem im Bild schon verlinkten Flying Blog.
Und auch das Foto hab ich selber gemacht bzw. Gimicx. Und mal ehrlich: näht man sowas, wenn man keine Aufmerksamkeit will? 8-)
Und Thorsten:
ZitatFreue mich auf den ersten Liveauftritt!!!
Samstag
-
-
-
-
- Das sind sowas von "garnicht meine Farben"
- Das ist ein EINLEINER...
Aber ich superbegeistert von dem superschönen Teil!!!
Ein wahrer Augenschmaus...
Leider ist Berlin so weit weg, ich werd das schöne Teil wohl nie Live und in Farbe sehen...
So, nu muss ich meine Augen erstmal wieder kallibrieren...
Feiner Teil! :H:
Greetz
Isi -
-
-
-
-
Warte bis er in der sonne glitzert . . .