Hallo !
Bekommt jemand von euch das Drachenjournal der AKA (American Kitefliers Association) per Post ?
Wenn ja, wann gab es denn die letzte Ausgabe und waren da Luftbilder vom Drachenfest in Dieppe abgebildet ?
Grüße sendet Gerhard
Hallo !
Bekommt jemand von euch das Drachenjournal der AKA (American Kitefliers Association) per Post ?
Wenn ja, wann gab es denn die letzte Ausgabe und waren da Luftbilder vom Drachenfest in Dieppe abgebildet ?
Grüße sendet Gerhard
ZitatBekommt jemand von euch das Drachenjournal der AKA (American Kitefliers Association) per Post ?
Wenn ja, wann gab es denn die letzte Ausgabe
Hallo Gerhard, ich vermisse die Winterausgabe 2010. Das letzte Heft was ich bekommen habe, war Autumn 2010. Jetzt muss aber wohl auch ganz aktuell ein neues erschienen sein. Keine Ahnung, ob das nun Winter oder schon Spring ist ?
Hallo Gerhard
Erschienen ist das Heft im November und es sind einige Luftaufnahmen drin
Hab gerade im Kitebuilder Forum nachgelesen: jetzt ist Spring 2011 erschienen und ich hab Phil gleich mal angeschrieben.
Hallo !
Nur um Licht ins Dunkel zu bringen. Die wollten einige Luftbilder von Dieppe im Versprechen mir dafür diese Ausgabe zu senden. Nun weis ich aber nicht ob sie überhaupt meine Bilder verwendet haben. Scan ist unterwegs, wenn es meine Bilder sind werde ich sie auch nochmal anschreiben, weil versprochen ist versprochen
Gerhard 8-)
Aktuell ist die Ausgabe "Winter 2010", volume32, issue 4
Und ja, Bilder von Dieppe samt Luftaufnahmen sind drinne. Ich meine, dass zumindest der indonesische Radfahrer von Dir stammt.
Gruss
Ralf