Was bei einem richtig geilen Freestyle-Board verbauen?

Ich tippe auf ein Trampa Shortdeck?

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

jop mit matrix Achsen bin aber am ferhandeln mit trampa infinitys mit einem Trampa Shortdeck+Trampa Felgen und primo Reifen+ Trampa ratchenbindung!!!!

:D:D:D

kite: Beamer in 3m² spezial colour
    <<<Flysurfer Speed 3 in 12m²>>>
    board:Trampa Landboard 13ply
    Verkaufe alles!!... Bei Interresse einfach melden!!!

Hab ichs doch gewusst ;) Ich denk, Du hast das Board schon?
    Was ist denn der Unterschied zwischen Vertigo und Infinity-Achsen, so neben dem Preis mein ich?

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Moin,
    ich brauche jetzt auch langsam mal ein neues Board, da mein altes langsam den Geist aufgibt...
    Was ich an Achsen und Reifen nehme war mir eigentlich schon fast klar, aber ich habe doch nochmal ne Frage :D
    Kann mir jemand mal sagen was jetzt der genaue Unterschied bei 15° und 35° Trampa Decks vom Fahrgefühl bzw. den Eigenschaften ist?
    Eventuell auch noch Vor- und Nachteile.
    Achsen wollte ich eigentlich die Trampa Skate achsen nehmen.

Hi,
    Der Unterschied zwichen den 15° und 30° Decks ist der, dass du bei den 30° Decks im Gegensatz zu den 15ern auch Channeltrucks verbauen kannst. An der 15° kannst du wirklich nur Skateachsen fahren. Vom Fahrgefühl her kann ich dir Ende nächste Woche warscheinlich mal ein genauen Bericht geben, da ich dann warscheinlich mal das neue 30° Deck mit Vertigos von nem Freund gegen mein 15° mit Skateachsen fahren konnte.

Gruß Marvin

North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn