Suche Cométe-Lernhilfenversuch aus Eigenerfahrung.
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt habe ich mir extra die Mühe gemacht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Saugeil David!!! aber nicht mit Backpfeifen verwechseln :-O Rechts-Links-Rechts-Links-Rechts-Links
Und noch etwas langsamer... Eolo Tutorial
Download - Windows Media Video (wmv) - (20,1 Mb) - Comete (english) -
Mein Tip:
Augen zu und den Rythm finden und genau da, hilf Davids Awesome Autumn.
So bin jedenfalls ich meine ersten geflogen. -
Vielleicht hilf auch das Video?... Ob es was taugt kann ich nicht genau sagen, da ich den Cometen immer noch nicht verstanden habe :peinlich: ...
Eolo Lernvideos Comet
-
Zitat von MaPe
Vielleicht hilf auch das Video?... Ob es was taugt kann ich nicht genau sagen, da ich den Cometen immer noch nicht verstanden habe :peinlich: ...
Eolo Lernvideos Comet
Das ich und meine Posts immer wieder ignoriert werde ist ja akzeptabel, aber jetzt auch noch von DIR; Markus das trifft mich schwer :L :-O -
-
Ich war noch von dem Backpfeifenvideo so verstört, da hab wohl etwas übersehen Thorsten. :peinlich: Aber doppelt hält besser...
Frank das ist eine neuer Denkansatz , ich werde mal darüber nachdenken...
-
Zitat von GiMiCX
Mein Tip:
Augen zu und den Rythm finden.Genau so sehe ich dass auch. Rechts..Links.....Rechts..Links und solange am Timing schrauben bis es passt.
In dem Artikel wird als "Übungswind" "leichte Winde" empfohlen. Ich denke dass es zum erlernen des Comet gerne auch ein Schippe mehr sein darf. Bei zu wenig Wind verliert man sonst gerne mal den Kontakt zum Drachen und um die Spannung mit der Rückwärtsbewegung zu halten es braucht schon etwas Übung.
-
Also Gehirn ausschalten??
Ich werd auch wahnsinnig bei dem Trick, schön ist er nicht, aber schön wenn man Ihn kann!!!
-
Zitat von Wolke
Also Gehirn ausschalten??
Ich werd auch wahnsinnig bei dem Trick, schön ist er nicht, aber schön wenn man Ihn kann!!!
Also bei mir funktioniert das so nicht. Ich muss mich richtig darauf konzentrieren. Jeden Impuls bewusst zur richtigen Zeit setzten und die Leinenspannung beachten. Sonst wird das bei mir nix.
Wenn ein Comete richtig gelogen wird find ich ihn schön, das soll aber nicht bedeuten, dass ich ihn auch so fliegen kann
-
Zitat von GiMiCX
Mein Tip:
Augen zu und den Rythm finden und genau da, hilf Davids Awesome Autumn.
So bin jedenfalls ich meine ersten geflogen.
Oder blinzeln :-O -
-