Ozone Access oder Frenzy?
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Thema is durch, die Luftmatratze doch so gut wie gekauft.
Fast, es wird auf alle Fälle eine 11m² Frenzy werden. Ich bin halt nur noch am überlegen ob ich meine Buggyausrüstung verkaufe und komplett aufs boarden umsteige. Wenn dem dann so sein sollte, muß halt noch etwas kleineres her.
Jetzt werde ich mir erstmal nächten Monat die Frenzy holen und dann schauen wir weiter.
-
-
Zitat von Bodenanker
Verkauf ja deinen Buggy nicht!!! :O
Ja, genau die Frenzy geht super im Buggy, sollte man versucht haben :-O -
-
Zitat von Barney S
....Welche kleinere Größe hast du dir noch zugelegt?
Bin zwar nicht set aber auch mit den ozones unterwegs: access in 4, frenzy in 9 und 13. Das passt derzeit ganz gut für unsere binnige Hügellandschaft. Die 13ner ist der am meisten genutzte Kite dabei.
-
Zitat
Fast, es wird auf alle Fälle eine 11m² Frenzy werden. Ich bin halt nur noch am überlegen ob ich meine Buggyausrüstung verkaufe und komplett aufs boarden umsteige. Wenn dem dann so sein sollte, muß halt noch etwas kleineres her.
Das würde ich nicht machen. Mir macht es auch immer noch Spass mit dem Buggy zu fahren, auch wenn es fast nur noch im Urlaub am Meer ist. Ab und zu fahre ich noch zwischendurch in Tempelhof, ist halt was anderes da. Gerade bei viel Wind fühle ich mich im Buggy wohler als auf dem Board.
Ich habe mir zu meiner 11er noch die 9er Fernzy (2009) dazugekauft. Ich habe es lieber, wenn die Windbereich so ziehmlich passend abgedeckt werden. Nicht auszuschließen, das ich noch fehlende Größen kaufen werde.
ZitatJa, genau die Frenzy geht super im Buggy, sollte man versucht haben
Ja man kann damit im Buggy fahren, aber Spass ist was anderes.
-
Zitat von set
....Ja man kann damit im Buggy fahren, aber Spass ist was anderes....
Uiiih, was ist das denn? Kommt auf den Buggy an, oder? Ich habs mal bei den Engländern Nähe Margate on sea gesehn, kleine flinke Teile und dicke DP Kites und das ging so den ganzen Tag
-
ja gut wenn man mit dem Buggy springen will... Meiner wiegt gut 50 kg, der ist dafür nicht gedacht - damit fährt man schnell. 8-)
-
Board ist halt eigentlich immer hinten im Auto drin und wenn es sich ergibt kann man auch schnell mal ne Runde als workout mit nehmen :-O
-
-
Großes Auto kaufen, die Dinger sind nicht viel kleiner als ein teilzerlegter Buggy. Und die Schirme auch nicht. Und Protektoren und und und...
-
-