Ozone Access oder Frenzy?

Uii, deine Frau verdient das Geld und du darfst es ausgeben? NEID! :-o

Eine 9er hat der set noch gekauft. ;)

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

Zurück zum Thema oder macht n neues Thema für Eheberatung auf :)

:L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Neid der Besitzlosen! :L

Das Thema is durch, die Luftmatratze doch so gut wie gekauft. ;)

Grüße! Wotan

Zitat

Sind günstiger in der Anschaffung!

Matten kann man auch gebraucht kaufen. ;)

Zitat

Einziger Nachteil: Starten und Landen ist etwas komplizierter.

Im Vergleich zu Matten hast du vergessen, das Aufpumpen zu erwähnen.

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

Fast, es wird auf alle Fälle eine 11m² Frenzy werden. Ich bin halt nur noch am überlegen ob ich meine Buggyausrüstung verkaufe und komplett aufs boarden umsteige. Wenn dem dann so sein sollte, muß halt noch etwas kleineres her.

Jetzt werde ich mir erstmal nächten Monat die Frenzy holen und dann schauen wir weiter.

Verkauf ja deinen Buggy nicht!!! :O

Schenk ihn mir lieber :)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Das habe ich auch schon gehört und ich werde es auch sicher mal probieren. Aber wie ich schon am Anfang geschrieben habe, komme ich nur noch sehr selten zum fahren.

Zitat von Barney S

....Welche kleinere Größe hast du dir noch zugelegt?

Bin zwar nicht set aber auch mit den ozones unterwegs: access in 4, frenzy in 9 und 13. Das passt derzeit ganz gut für unsere binnige Hügellandschaft. Die 13ner ist der am meisten genutzte Kite dabei.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Fast, es wird auf alle Fälle eine 11m² Frenzy werden. Ich bin halt nur noch am überlegen ob ich meine Buggyausrüstung verkaufe und komplett aufs boarden umsteige. Wenn dem dann so sein sollte, muß halt noch etwas kleineres her.

Das würde ich nicht machen. Mir macht es auch immer noch Spass mit dem Buggy zu fahren, auch wenn es fast nur noch im Urlaub am Meer ist. Ab und zu fahre ich noch zwischendurch in Tempelhof, ist halt was anderes da. Gerade bei viel Wind fühle ich mich im Buggy wohler als auf dem Board.

Ich habe mir zu meiner 11er noch die 9er Fernzy (2009) dazugekauft. Ich habe es lieber, wenn die Windbereich so ziehmlich passend abgedeckt werden. Nicht auszuschließen, das ich noch fehlende Größen kaufen werde.

Zitat

Ja, genau die Frenzy geht super im Buggy, sollte man versucht haben

Ja man kann damit im Buggy fahren, aber Spass ist was anderes. ;)

Großes Auto kaufen, die Dinger sind nicht viel kleiner als ein teilzerlegter Buggy. Und die Schirme auch nicht. Und Protektoren und und und... :D

Grüße! Wotan

Selbstfindungsphase?? (während der Midlife-crisis?)

- William Gibson