Hey ihr Wasserratten
hier gibt es doch bestimmt 1-2 leute die etwas zu den Neo´s von ION was sagen können oder?
Ich brauche einen Neo und bin bei der Suche im www auf den Element Semidry 5/4 gestossen. Mit einem 5/4er sollte ich ja auch im Frühjahr und Herbst gut bedient sein was das warmhalten angeht, für den Sommer werde ich bestimmt noch einen dünneren Brauchen.
Aber jetzt mal zu den Fragen.
Zum einen, wie ist die Haltbarkeit der ION Neo´s? Denn ich habe nicht unbedingt Lust darauf, mir in einem Jahr wieder einen neuen holen zu müssen, weil der schon durch ist. Und zum anderen, wie fallen die größen bei ION aus? Da ich auf den Online kauf angewiesen bin, weil es hier in der nähe keinen shop gibt der ohne auto mal eben anzusteuern wäre um den ein oder anderen anzug anzuprobieren, wäre da eine aussage zu den größen schon recht hilfreich, damit man das Teil nicht 3 mal umtauschen muss.
Von einem bekannten habe ich Leihweise von Neil-Pryde in größe 52 (L) getragen, der sitzt auch super. Den ION gibt es in größe 52 (L) und größe 102 (LT) für die etwas groß gewachsenen. Achso, zu meiner größe, ich bin etwa 190 groß, bei 80-82kg, falls das weiter hilft?
Weiß jemand ob die ION anzüge größer/kleiner/gleich ausfallen, wie die von Neil-Pryde? das würde bei der größenauswahl schon helfen? und auf grund meiner größe dann vermutlich eher den 102er als den 52er oder?
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank schonmal im voraus.