Kimono von Didak

Hallo an Alle!
    In der Kite&Friends 1/2011wurde ein schöner kleiner Kimono Drachen von Didak aus Belgien vorgestellt.
    Mir gefällt der Kleine bzw. die Kleine recht gut. Ich hab versucht den Kite zu kaufen, bekomme aber keine Info's, wo es den Drachen zu kaufen gibt. :-/ Weis jemand, wo ich den Drachen kaufen kann? :(

Grüße Peter :)

Grüße an alle da Draußen!

• Offizieller Beitrag

Hallo Peter,

probier das mal über Colours in Motion...ich meinte mal was darüber gelesen zu haben dass die den im Programm haben.

Leider findet man ihn im aktuellen Katalog auch nicht. :(

Danke für deinen Vorschlag.

Gruß Peter

Ich hab mich auch schon blöd gesucht nach einer Bezugsquelle, aber leider nichts gefunden.

Ende März wenn ich bei meinen Eltern in Belgien bin hab ich vor mal bei Didak in Oostende vorbei zu schauen, vieleicht haben die ja nen Vorort-Laden. Ich hab dann auch bestimmt Platz für 1-2 Drachen extra falls interesse besteht. ;)

Gruß

Komplette Drachentasche steht zum Verkauf:
    Alles verkauft, ade Drachensport

Ich werde mal an Didak schreiben. Die Info's werde ich dann hier weitergeben.
    Sollte sich nichts ergeben, werde ich dich, Brommi, noch mal anschreiben.
    Aber vielleicht ergibt sich ja was in der Zwischenzeit.

Die Adresse von Didak findet ihr hier .

Wenn ihr da hinfahrt solltet ihr vorher telefonisch anfragen, ob die Drachen vor Ort sind,

die ihr kaufen wollt, da Didak nicht alle Drachen im kleinen Laden vorrätig hat.

Ich habe diesen Drachen beim Spielwarenhaus Ahlert in Bad Kissingen gekauft - bin leider noch nicht zum Probeflug gekommen. Die haben auch einen Onlineshop und bieten wirklich eine gute Beratung. Steffen Ahlert probiert die meisten Drachen selbst aus, bevor er sie anbietet, und er kann oft wertvolle Hinweise zum Aufbau und Trimm der Drachen geben.

Heute geflogen:
    Gombergs Pyrodelta, CiM F-Tail Delta, HQ Stern-Delta 134, Knoop Easyflyer Delta Drache. :-))

Leider wird der Drachen im Online-Katalog nicht aufgeführt. War das auch wirklich der von Didak? Dann schreib ich auch mal Ahlert an, ob der Drachen bei Ihnen verkauft wird.

Habe schon Antwort von Ahlerts bekommen.
    Sie haben den Kimono-Drachen von Didakites nachbestellt. Sollte ab ca. März wieder im Programm sein.

Klasse, werd trotzdem mal bei Didak vorbei schauen, sind ja nur 15km von meinen Eltern weg ;)

Gruß

Komplette Drachentasche steht zum Verkauf:
    Alles verkauft, ade Drachensport

Habe auch Antwort von Didak bekommen. Vielen Dank! :-O
    Nach Angaben von Didak, wird der Drachen in Deutschland auch nur vom Spielwarenhaus Ahlerts vertrieben.

Spielwarenhaus Ahlert hat mich benachrichtigt, als Sie den Kite wieder verfügbar hatten.
    Habe meine Bestellung aufgegeben und innerhalb von 5 Tagen war das Paket da.
    Vor allem vielen Dank für die freundliche Kommunikation.