Suche Kitersurfer/Windsurfer der auch Trad/Alpin klettert

• Ich stell das auch mal hier rein, vielleicht gibt es ja jemanden der da Bock drauf hat:

Ich suche Kiter (egal welches Niveau), die auch gerne alpin und trad klettern. Hintergrund ist der, dass ich auf meinem nächsten Mittsommer-München-Norwegen-und-zurück-Roadtripp, der ziemlich lang an Küsten verläuft, auch viel kitesurfen möchte und noch nach einem Seilpartner suche, der auch Bock da drauf hat. Kiteniveau ist wie gesagt egal, das macht man ja mehr oder weniger alleine nebeneinander, aber 7er Risse und Alpinrouten sollten zumindestens locker im Nachstieg gehen und Spaß an Routen mit mehr als 10 Seillängen sollte auch da sein. Hab auch nichts gegen 'nen Windsurfer, falls es der schafft mit so wenig Material auszukommen, dass ich das in meinem Bus gut unterbringe.
    Bissl Snowkiten könnte oben in den Bergen derweil auch noch gehen.

Ich red von solcher Kletterei in solchem Surrounding.

Äh und nein, ich bin von Angesicht zu Angesicht nicht so 'ne Laberbacke, alle die mich kennen finden mich recht umgänglich

Meldungen auch gerne völlig unverbindlich, man kann sich ja mal beschnuppern.

ps: Geschlecht ist natürlich auch egal, bin aber schon in guten Händen und nicht suchend :L

• Na da hättest mich mal 5 Jahre früher gefragt. Da war ich noch in Form für sowas und hätte auch noch Zeit gehabt. ;)

HQ Beamer III 5.0 - Flysurfer Psycho 3 10.0 - Flysurfer Titan 15.5 - Cabrinha Contra 16,5
    Next White Russian; Flydoor S
    Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
    Top Secret

Bavarian Fun Kiter @ YouTube

• Wie in Form? Seit wann braucht man für alpine Klettereien eine Form? Mein Vater ist schon über die 60 raus und ich geh total gerne mit ihm alpin klettern. Der ist mir auch schon ein paar böse Faust-Schulter-Risse rauf gestiegen, an denen ich kapituliert hatte. Und da waren die zwei morschen Holzkeile von der Erstbegehung aus den 30ern die einzigen Sicherungspunkte...

• So, in zwei Tagen geht's los :D

Bin zwar zunächst alleine, aber treff unterwegs 'nen Haufen Leute und in den Bergen dann mit der Schwester unterwegs. Auf Routen schwerer als 5 muss ich dann leider verzichten, dafür geht sie die 4er auch seilfrei :-O

UND: Man kann da oben noch Snowkiten, da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf. 8-)