C21- Bausatz?? Hilfee

• Hallo Leute,

Seht mal:

Und jetzt fehlen mir doch noch ein paar Informationen über: Stäbe, Verbinder,Waage
    (und vielleicht noch ein kleiner Tuningtipp?)

Wäre schön , wenn ich mir jemand zu Hilfe eilt.
    ( Um den Spassvögeln vorzugreifen,posten reicht auch!);-)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Du Hast ihn getötet? Mein Design getötet :(

Ich schau mal heute Abend nach den Stablängen und poste sie Dir morgen.

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Zitat

Du Hast ihn getötet? Mein Design getötet

NE,NE, NE, diese Leiche habe ich so bekommen.

Ich will sie wiederrr zum Leben errrrwecken. Und fürrr die Beschwörrrungsforrmel in fahlem Mondlicht auf demm Frrrriedhof brrrauche ich noch Hilfe.:):)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• @ Mikeno,

das hat schon mal geholfen. Danke

Die Waage ist jetzt noch eine Unbekannte Größe.

Gruß
    Achim

• Achim

ich hätte noch eine Waage rumliegen.

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Ich Danke euch.

@ Bertram,
    danke fürs Angebot, mit den Fieldcards habe ich die schneller selbst geklöppelt.

Gruß
    Achim

• Zitat

Wo haste den Bausatz denn her ???

*LOL*
    war doch ein Scherz !;-)

Gruß
    Achim

• Zitat

Das kann nur von Level One kommen oder ???

Über Umwege schon. Das war ein Unfall und jemand hat versucht ihn zu reparieren, oder so ( fein säuberlich aufgetrennt)

UND DANN HABE ICH DAS SEGEL GÜNSTIG ERSTANDEN:

Wenn ich das so erzähle ist das doch kein Scherz mehr!! Zu DEM Foto !!

Das habe ich doch extra so auf den Boden geworfen!!!!!!

So jetzt ist der Witz tot

Gruß
    Achim

• Hallo Achim,

Haste den schrotthaufen noch? (Für alle die das bild damals nicht gesehen haben...... es waren einfach nur ein paar lumpen zu sehen)

Bring mal mit.....ich habe interesse!! :)
    Ich bin voll auf 21st Crack :=- ...... ich brauch das segel unbedingt....oder das was davon über ist. :L

• Hi Florian,

das war ein zerschossener C21 und davon nur noch das Segel mit Löchern. Eine Segelhälfte war schon auseinander getrennt. Deswegen habe ich es einen "Bausatz" genannt. Mittlerweile hat das Segel einen neuen Besitzer gefunden, weil ich den Drachen nicht wieder zusammengesetzt habe.

Also kein wirklicher Bausatz. ;)

Gruß
    Achim