Für alle, die jetzt nicht mitkommen:
Tetrahydrocannabinol wirkt bei Einnahme appetitanregend. In Befürworterkreisen auch Fressflash genannt.
Dieser Wirkstoff wird hauptsächlich in den Blüten der Cannabaceae-Familie gebildet und neben der therapeutischen Anwendung bei verschiedenen Indikationen, was in Deutschland aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen verboten ist, kann man sie auch einfach *für Spass;-)* zu sich nehmen.
Der Wirkstoff wirkt auf den Körper akkut sedierend (beruhigend), bewusstseinserweiternd und stimuliert u.A. den Appetit. Langfristiger Konsum führt zu Antriebslosigkeit, Motivationsverlust, Abkapselung von der Umwelt und Einschränkung des Kurzzeitgedächtnisses über einen bestimmten Zeitraum....ach so, es führt unter UMständen auch zu einem Minuszeichen vor dem Guthaben auf dem Konto
Da ich nur ein schlechtes Personengedächtniss habe, total schlank bin, mich nicht abkapsele (Drachenfeste) und mir meine Drachen nicht gleichgültig sind, ist somit auch geklärt, dass ich dieses Zeug nicht nehme....bei mir ist die Bewusstseinserweiterung wohl eher ein kronischer genetischer Fehler oder erzieherisch bedingt:-D
Greetz
Kay René