Ist der tolle Rucksack und so wichtig?

Zitat von Pippi

Geht es nur um ein RTF Set? Oder alles was der Kiter so alles braucht?

Quechua Zelt.
    Gasgrill.
    Für die Buggyfahrer manchmal eine Zugstange.

also dann zeig mir mal wie du mit nem Zugseil statt einer Zugstange die Düne runter ziehst ohne dir die Gabel in die Hacken zu haun :(

Quechua-Zelt iss absolut nicht überflüßig....ich hab mittlerweile das 2-Seconds-4...da kann man auch bei Regen mal schnell mit 4-6 Leuten drin unterkommen....und mein Coleman-Heater (zum Thema Gasgrill) möchte ich im Winter bei minus10 Grad wenn die Finger kurz vorm abfrieren sind, nicht missen....kleines Quechua hochgeschmissen, Coleman 2 Minuten anmachen, reicht....nach 30 Minuten haste warme Finger und kannst wieder n Stündchen weiterfahren im Buggy :H: :-O

campingausrüstung zum kiten? da brauchste ja keine wohnung mehr, sondern kannst da gleich übernachten :-O

Halthalthalt, :D
    Ich meine nur diesen Part:

Zitat

Dinge die der Mattenfreund so wirklich braucht...

Deshalb habe ich ja eine "Stange" :-O Nun geht es meinen Hacken wieder besser.
    Quechua-Zelt habe ich doch auch.
    Ok, der Gasgrill kommt meißtens von Michael (Anybody-x), die Wurst und so, öfter mal von mir! :D

Jan-Peter

Draufsetzen und Dünen runter fahren? :P

Gruß Marvin

North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn

@ Jagg "Wenn man wie ich nicht wirklich spontan zum Buggyfahren kann, biste auf das Wetter angewiesen, welches dir geboten wird wenn Urlaub iss....wenn dann wecchselhafte Bedingungen oder Schnee etc. sind bleiben viele Kiter halt im Womo, ich geh dann trotzdem wenns irgendwie geht raus auf die Piste.....und mit den Jahren haben sich halt n paar Dinge als sehr angenehm erwiesen die man dabei haben sollte....

Hier mal n Bild wie das "Große" das Kleine frißt ;--)

- Editiert von Skiter am 11.02.2011, 17:42 -

An Rucksäcken finde ich die alten Yak-Säcke prima, da passen die Kites auch geknuddelt rein.
    Ansonsten sind die Sacklösungen der alten Buster II in Ordnung, die hatten im Gegensatz zu den Säcken der z.B. Cooper od. JoJo einen Gurt zum über die Schulter hängen. Ich hätte gerne einen Schlüsselring von den Herstellern dabei, den kann man gebrauchen, oder einen schönen Metalleinkaufswagenchip, aber der andere Krempel ist eigentlich unsinnig.

Zitat von Bones worst case

An Rucksäcken finde ich die alten Yak-Säcke prima, da passen die Kites auch geknuddelt rein.

Jo, hab ich auch festgestellt, der hat irgendwas. Der hat Luft und die Getränkepulle hat außen auch Platz. Aber die Yak kommt auch in einen Sack. Ich gehe nie mit nur einem Kite los, mein anderes Geraffel muß auch mit und kommt in die Tasche. Somit wieder einen Rucksack über.... 8-)

Es ist ja nicht nur, das man den Rucksack den man nicht braucht bezahlt, man muß ja auch noch die Arbeit oder die Sackkosten dazurechnen. (Taschenstoff, nähen...oder nähen lassen).

Da ich sowieso lieber immer bestimmte Leinen und Handles verwende, reicht mir auch ein einfacher Sack mit ausreichend Platz für die entsprechende Matte mit angeknüpften Leinen und Handles, sowie einen Groundstick. Der Einkaufswagenchip ist ja eh standard und über die Notwendigkite muss man nicht lange diskutieren. ;)

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Ich hab mir nen stinknormalen großen Sack aus Schikarex genäht, den ich dann beim Kiten immer am "Mann" hab....wenns anfängt zu nieseln, schnell Matte landen und ab in den Sack, zuziehen und Sand druff....klaro kann man auch n Müllsack nehmen aber so iss schicker :D

Habsch auch für alle PLynn Kites, mit mesh. Mittlerweile bis in den begehbaren Größenbereich :D

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.