Naumburg Workshop 2011 - BurgenLandKiter & Freunde bauen Turtle
-
-
Heike und Olli :H:
-
jaja,
da bin ich einmal nicht dabei und schon sind die Arbeitsbedingungen weiter optimiert worden.
Ich bin leider gezwungen die vielen Prioritäten seriell und nicht parallel abzuarbeiten.
Nächtes Jahr bin ich gerne wieder dabei.
Uwe hat mir auch schon am Telefon erzählt, daß er euch von der Arbeit abgehalten hat.
Allen Teilnehmern liebe Grüsse und augenscheinlich mal wieder das in Naumburg garantierte Erfolgserlebnis.
Der Abstinenzler
Dirk
Ausserdem konnte jetzt mal jemand anderes erster werden -
-
Hallo,
warum bedankt man sich eigentlich bei dem Veranstalter dafür, dass man stundenrund und bis spät in der Nacht nur an der Nähmaschine sitzt, nichts weiter mitbekommt, außer sämtliche Stoffmengen, die man durch die Nähmaschine schiebt, wenig Schlaf bekommt, völlig müde und kaputt wieder nach Hause fährt, am nächsten Tag noch total müde ist, vorher alles zusammen suchen muss und nachher wieder alles auspacken muss?
Na, weil dieses Wochenende mit so vielen lieben verrückten drachenbegeisterten Drachenbauern einfach immer wieder schön ist. Die Geselligkeit, die Gemütlichkeit, der Teamgeist und nachher der fertige Drachen. In Naumburg ist es immer eine ganz besondere Stimmung und schöne Atmosphäre.
Ein herzliches Danke schön auch von uns für die tolle Organisation der BLK und natürlich auch an Meik, Meik, Meik; Meeeeeeiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkk, Meik, Meik, Meik.
Es hat uns, wie in den Jahren zuvor, wieder viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gespannt, was dann gebaut wird.Bericht und Fotos folgen später.
Liebe Grüße
Sonja, Dirk und Celina
-
-
Unser Turtle ist noch nicht mal fertig und andere haben sich gerade erst auf der Wiese eingewöhnt, der Himmel ist noch nicht erobert
------- und wir haben auch schon überlegt was es nächstes Jahr geben könnte --------Solangsam kriegen wir die Augen wieder auf und können uns die tollen Bilder ansehen die ihr eingestellt habt :H:
Grüße von
Petra -
-
mal eine Frage
Hat da jeder von euch an einem Wochenende so ein großen Turtle gebaut ? :-o -
es wurden auch die "kleinen" 3 meter Varianten gebaut
und es sind auch nicht alle fertig geworden deshalb bieten wir ja noch unseren Resteworkshop anJens BLK
-
wenn ich das hier so sehe kann ich die Aussage verstehen
Zitat
warum bedankt man sich eigentlich bei dem Veranstalter dafür, dass man stundenrund und bis spät in der Nacht nur an der Nähmaschine sitzt, nichts weiter mitbekommt, außer sämtliche Stoffmengen, die man durch die Nähmaschine schiebt, wenig Schlaf bekommt, völlig müde und kaputt wieder nach Hause fährt, am nächsten Tag noch total müde ist, vorher alles zusammen suchen muss und nachher wieder alles auspacken muss?
:-O -
Zitat von Laelles
mal eine Frage
Hat da jeder von euch an einem Wochenende so ein großen Turtle gebaut ? :-oBei drei Turtles in der 5m Version sind auch die kompletten Näharbeiten geschafft worden.ABER nur,weil jeweils mit zwei Personen dran gearbeitet worden ist !
Alleine wäre es kaum zu schaffen.Meik
-
Zitat
warum bedankt man sich eigentlich bei dem Veranstalter dafür, dass man stundenrund und bis spät in der Nacht nur an der Nähmaschine sitzt, nichts weiter mitbekommt, außer sämtliche Stoffmengen, die man durch die Nähmaschine schiebt, wenig Schlaf bekommt, völlig müde und kaputt wieder nach Hause fährt, am nächsten Tag noch total müde ist, vorher alles zusammen suchen muss und nachher wieder alles auspacken muss
weil drachenbauer total bekloppt sind,aber dabei glücklich
ich habe es,wie mein LIEBLINGSOSSI uwe,nicht geglaubt das es möglich ist die turtel an einem wochenende zu bauen :-o :-o das ihr es geschafft habt ist mehr als nur großartig :worship:
aber uwe,wir hatten ja auch auch keinen meik meik meik
an alle viel spaß mit den tollen teilender GÜCKLICHE
kai-uwe -
-
-
Die Waage habe ich nun auch dran.
War im Lieferumfang des Materialpaketes auch das Wetter für den Erstflug dabei ?
Das würde ich dann gerne abrufen da es hier zur Zeit schif.. regnet. -
Zitat von NAFNAF
Die Waage habe ich nun auch dran.
War im Lieferumfang des Materialpaketes auch das Wetter für den Erstflug dabei ?
Das würde ich dann gerne abrufen da es hier zur Zeit schif.. regnet.Das mit dem Wetter wäre für den nächsten Workshop mal ein guter Verbesserungsvorschlag!
Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg beim Jungfernflug und mach bitte Fotos 8-) ! Bin sehr gespannt :O
Meik
-
Nun ja, bin jetzt auch fertisch mit den Näharbeiten.
Habe zwei kleine Probleme:Ich habe keine Maße für die Innenschnüre und der Waage.
Die Zettel liegen wohl in Naumburg.2: Ich hätte schon Bock auf einen Zweiten , nur mit anderen Farben
Gruß
Michael -
Zitat von Centipede
Nun ja, bin jetzt auch fertisch mit den Näharbeiten.
Habe zwei kleine Probleme:Ich habe keine Maße für die Innenschnüre und der Waage.
Die Zettel liegen wohl in Naumburg.2: Ich hätte schon Bock auf einen Zweiten , nur mit anderen Farben
Gruß
MichaelMaße müßten jetzt in deinem Postfach sein
-