Der Broiler, es geht weiter ...
-
-
Zitat
Was gibst als nächstes???
ich tendiere da zu gespicktem Hasenrücken.
Stablos relativ gut umsetzbar.
Rumpsteak bräuchte zu viele Innenprofile. -
-
-
-
Zitat von Dräsdner
Hier ein kleiner Auszug vom Drachenfest in Fuerteventura 2011,
Text und Foto von Ralf Dietrich,
der vollständige Bericht ist in der neuen KITE & FRIENDS
2/2012 nachzulesen :H:
der Dräsdnerso kommt man auf solche Dinge
Was man nicht vergessen sollte, die Broiler sind frei fliegend.
Der 6 Meter bis 4 Windstärken,
der 3 Meter bis 5 Windstärken 8-)
Der 6 Meter Broiler ersetzt sehr oft den Lifter,
hier ein Video 8-) 8-) 8-)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der Dräsdner
-
-
-
Salve aus Weimar,
lecker Broiler soo goldbraun-lange Zeit der Hauptbestandteil meiner Ernährung- Zeit ein Denkmal zu bauen.
Ich wollte zwar nicht mit stablosen Drachen anfangen, aber bei den Broiler werde ich schwach. Wenn Ort und Zeit passen, würde ich mich freuen am Workshop teilnehmen zu dürfen.
Schönes Wochenende
Sven
-
-
-
-
-
-
Fanö 2015
Look hereExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Dräsdner -
-
-
Ein geiles Fliegen auf Fuerteventura.de. Nov.2018
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Dräsdner
-
-