Zitat
Sie macht die Haare schön. :-O
Zitat
Sie macht die Haare schön. :-O
ZitatSie macht die Haare schön.
Dann müsste der Mittelstürmer mit dem mediteranen Nachnamen eines süddeutschen
Elitärclubs ja ständig so rumlaufen.
Zitat von DrachenpfuscherWenn ich das richtig erinnere heben die Frauen die Arme gerne hinter den Kopf,
da dann die den Rippen vorgelagerten Nachwuchsernährungsdrüsen mit aufgesetzten Temperaturfühlschwellkörpern eine wesentlich attraktivere Gesamtoptik ausweisen.
Da kann ich bloß zustimmen,:H: :H:
die Broilerin braucht aber 10 Knoten um ihre Nachwuchsernährungsdrüsen mit aufgesetzten Temperaturfühlschwellkörpern
in voller Form zu bringen
Der DRÄSDNER
Hier nun ein kleines Video vom 6-Meter-Broiler
Der DRÄSDNER
Zitat von DräsdnerHier nun ein kleines Video vom 6-Meter-Broiler
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der DRÄSDNER
Sehr hübsch anzusehen !
Ich stelle mir grade die typischen Rentner beim Nachmittags-Spaziergang vor.
Den Blick nach oben gerichtet und mit mahnenden Worten :
"Karl, da siehst Du es, Genmanipulationen können NICHT gut sein !"
Oder auch wahlweise : "Karl, siehst DU das auch !? Oh Mann... und dabei ist es schon soviele Jahre her.....mit diesem LSD-Trip!"
FLY BROILER ! FLY !
Hallo,
muss mich mal wieder einmischen....
ZitatDa kann ich bloß zustimmen,
die Broilerin braucht aber 10 Knoten um ihre Nachwuchsernährungsdrüsen mit aufgesetzten Temperaturfühlschwellkörpern
in voller Form zu bringen
Das ist der Unterschied, bei den realen Frauen reicht da oft schon ein kalter Windhauch :-O
Gruß
Martin
@ Manfred,
danke, kannst Du mir das Bild schicken für die Drachenhöhle?!?
Es war ein schönes Wochenende, der Wind meinte es gut und so konnte ich den Broiler mit
und ohne Federn fliegen lassen
Liebe Grüße an die Hänchener, es war schön mit euch zu plaudern, man sieht sich auf jeden Fall wieder. :H:
Hier nun ein paar Bilder vom 6-Meter-Broiler und seiner Frau
Der DRÄSDNER