Der Broiler, es geht weiter ...
-
-
-
Zitat von Drachenpfuscher
Wenn ich das richtig erinnere heben die Frauen die Arme gerne hinter den Kopf,
da dann die den Rippen vorgelagerten Nachwuchsernährungsdrüsen mit aufgesetzten Temperaturfühlschwellkörpern eine wesentlich attraktivere Gesamtoptik ausweisen.
Da kann ich bloß zustimmen,:H:
:H:
die Broilerin braucht aber 10 Knoten um ihre Nachwuchsernährungsdrüsen mit aufgesetzten Temperaturfühlschwellkörpern
in voller Form zu bringenDer DRÄSDNER
-
Hey zusammen
Hääää wovon redet ihr denn alle?????????????
Verstehe davon leider garnichts... Temperaturfühlschwellkörpern und so.
Gruß Ingo -
Hi Ingo,
du solltest mal mit Anke reden, dann wirste schlauer (vielleicht)
Wolfram
-
Hier nun ein kleines Video vom 6-Meter-Broiler
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der DRÄSDNER
-
Zitat von Dräsdner
Hier nun ein kleines Video vom 6-Meter-Broiler
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der DRÄSDNER
Sehr hübsch anzusehen !
Ich stelle mir grade die typischen Rentner beim Nachmittags-Spaziergang vor.
Den Blick nach oben gerichtet und mit mahnenden Worten :
"Karl, da siehst Du es, Genmanipulationen können NICHT gut sein !"Oder auch wahlweise : "Karl, siehst DU das auch !? Oh Mann... und dabei ist es schon soviele Jahre her.....mit diesem LSD-Trip!"
FLY BROILER ! FLY !
-
Du solltest dich von einer Hähnchenbude sponsoren lassen :=( :H:
-
-
Zitat
Broilerbraterautos
Broilerbude heeßt das.
-
Haha Genial, war auf der Suche nach lustigen und innovativen Drachenformen und siehe da ... die Familie Broiler ;D
Sind beide super geworden und groß noch dazu, herrliche Arbeit ;DGruß
Frego -
Hallo,
muss mich mal wieder einmischen....ZitatDa kann ich bloß zustimmen,
die Broilerin braucht aber 10 Knoten um ihre Nachwuchsernährungsdrüsen mit aufgesetzten Temperaturfühlschwellkörpern
in voller Form zu bringenDas ist der Unterschied, bei den realen Frauen reicht da oft schon ein kalter Windhauch :-O
Gruß
Martin -
Hallo Broilermann
versprochen ist versprochen
Es war ein SUPER Wochenende :H: :H: :H:
Manfred
-
@ Manfred,
danke, kannst Du mir das Bild schicken für die Drachenhöhle?!?Es war ein schönes Wochenende, der Wind meinte es gut und so konnte ich den Broiler mit
und ohne Federn fliegen lassen
Liebe Grüße an die Hänchener, es war schön mit euch zu plaudern, man sieht sich auf jeden Fall wieder. :H:
Hier nun ein paar Bilder vom 6-Meter-Broiler und seiner Frau
Der DRÄSDNER -
Hallo,
Luftbilder sind auf meiner HPhttp://www.drachenluftbilder.de
Viel Spaß beim betrachten, Manfred.
-
Hab die Gockelparade live gesehen. Sie ist der Hammer! :H: :H: :H: :H: :O
-
Ich bin echt auf deine nächsten Einfälle gespannt... :H: :H: :H:
Wobei eigentlich der Broiler nur der nächste logische Step zu deinen Papageien ist.
Papagei einmal mit und ohne Sonnenbrand :-O :-O :-O .Gruß Carsten 8-)
- Editiert von Kity C am 15.05.2011, 22:20 - -
-
in sachsen sinds broiler.
-
häänla