24h-Rennen SPO 25-26 Juni 2011

• Vom 25-26 Juni 2011 startet wieder das 24h-Rennen von SPO.

Unglaublicherweise sind seit Öffnen der Registrierung am vergangenen Montag schon fast alle der 40 Startplätze belegt. :O

Wer noch Lust, aktiv an diesem Spektakel teilzunehmen, sollte sich also sputen...

Würde mich freuen, wenn ein Drafo-Team zustande käme. :)

Wie auch bei den Buggy-Regatten sind Helfer immer gerne willkommen...

creeds
    Guntram

• Zitat von Windwolves

Geht ja nicht um mich, sondern um hier Interessierte. Kitearea hat sich mit 2 Teams schon angemeldet, lange vor dir mein Bester...;-)

creeds
    Guntram

manche sind eben nur beim Anmelden schnell :logo: :-O :SLEEP:

• Guntram :D

Wir waren noch schneller ;) :P

See you at The BEach!!!

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Zitat von Oliver Super10

hmm...Anmeldung doch noch nicht zu? Sind schon 41 gemeldet...

Einige Teams sind aber nicht vollständig...

Vielleicht wird gewartet bis alle 40 Teams vollständig sind... Auf der anderen Seite bestehen die Teams aus "mindestens 2 Fahrern"
    Team 37 und 38 haben keinen Helfer gemeldet sind also bisher den Regeln entsprechend nicht dabei...

@ Guntram: Ja, ich hatte leider den Tag über viel zu tun :) aber die Startreihenfolge wird ja eh ausgelost :D:D:D Da kannste wieder ganz hinten sein... :D
    Freu mich dich wieder zu sehen...

Windige Grüße aus Heide vom Sven

• Zitat von Oliver Super10

hmm...Anmeldung doch noch nicht zu? Sind schon 41 gemeldet...

Also bei mir kommt: Registrierung nicht mehr möglich.

Ich war wohl zu langsam. :(

• Zitat von Drachennarr

@ Guntram: Ja, ich hatte leider den Tag über viel zu tun :) aber die Startreihenfolge wird ja eh ausgelost :D:D:D Da kannste wieder ganz hinten sein... :D

Und ich kenne schon das Auslosungsergebnis der Reihenfolge. :L

Alle starten gleichzeitig am Samstag um 12 Uhr. :D

• Also Forenbanner zu meinen Händen dann bitte... ich schreibs mal in den entsprechenden Tread...

Windige Grüße aus Heide vom Sven

• ...yep wird bestimmt lustig...wenn wir denn noch einen Helfer finden... :( :-O...Hurra!!!Ist nachgemeldet!!!! :H: :D
    - Editiert von Oliver Super10 am 04.02.2011, 13:48 -

Gruß Oliver

• Zitat von Drachennarr

Einige Teams sind aber nicht vollständig...

Vielleicht wird gewartet bis alle 40 Teams vollständig sind... Auf der anderen Seite bestehen die Teams aus "mindestens 2 Fahrern"

Ein Team besteht nicht aus mind. 2, sondern aus max. 3 Fahrern, siehe Regeln auf der Anmeldeseite oder auch Fisly Rules. Kannst also auch alleine fahren. Somit sind die 1er und 2er Teams de facto auch vollständig. Lediglich die Helferanmeldung ist obligatorisch.

• Bei mir auch - malade Motorik. Ich geb dem Nachwuchs eine Chance.....