Jet Stream Gespann ( Fangschenkel )

Halli Hallo
    Klein Micha ( 130 kg ) sucht ein bissl unterstützung bei seinem Jet Stream Gespann :-O

ich möchte dem Nimbus einen Fangschenkel spendieren ! Binn mir aber nicht sicher ob des sinn macht und wie ich ihn einbauen muß ???

Dann noch die Koppelleinen ? Sollten sie alle gleich lang sein oder unterschiedlich ? Die Drachen haben ja auch unterschiedliche Spannweiten ??

Windige Grüße von der Ostsee

:L

[hr]ModEdit: mal wieder das Bild geradegerückt. Nimm aus der Codeauswahl besser "Thumbnail (oder Minibild) für Foren - Alternative (MyBB, phpBB, Kwick, Jappy, ...) - das passt dann besser! ;)
    - Editiert von Scanner am 02.02.2011, 10:59 -

Ich hab ne Lochzange genommen und die Löcher anschließend mit nem heißgemachten Schraubendreher versiegelt. Mit dem Lötkolben geht das vermutlich eleganter. In deinem Fall würde ich die Leitkanten dabei rausnehmen und vorher die Löcher anzeichnen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Mit dem Lötkolben geht das vermutlich eleganter

Ganz richtig. Das ist die übliche Methode. Du brennst damit ein Loch in den Stoff und hast gleichzeitig verschmolzene Kanten damit nichts ausfranzen kann. Aber vorsichtig.....ratz fatz steckt der ganze Lötkolben durch das Segel :D