GPA-KLB-Meisterschaft 2011

Ick weees doch... allerdings passt da nix für mich.

Mittlerweile müßte ich auch nurnoch am Samstag Nachmittag wieder in richtung Frankfurt mitgenommen werden.
    Hin fahr ich dann mim Jänz!! :) ..gell JänZ?!!

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Ich fands richtig klasse, auch wenn es den einen und anderen Unfall gegeben hat.
    Krasses Wetter, schön aber schwierig....

Sehr gut organisiert! Mit viel Übersicht und Umsicht kommentiert, sehr sensible und verantwortlich von der Rennleitung das Freestyle am Samstag abzusagen. Schöne Gestaltung von Kitetests in der backstage auf der Area.... und wieder mal lauder nedde leude getroffen :)

Danke an Mischa (Kitejunkie)... Enorme Erfahrungen für mich mit den ausgeliehenen FS Kites!

Guntram... extra Punkt für die gut ausgewählte Musik. ... :H:

Zitat

Guntram... extra Punkt für die gut ausgewählte Musik. ...

Wenns nach mir gegangen wäre, wäre andere Musik gelaufen:-O

Da mein Musikgeschmack nicht allgemeinverträglich ist, gebe ich das Lob aber gerne an Thorsten aka Takker weiter...;-)

creeds
    Guntram

Anmeldung noch bis 24.00 offen

An alle Kitebegeisterten,
    die Anmeldung zum letzten Tourstop der Deutschen Kitelandboarding Meisterschaft ist noch bis 24.00 Uhr geöffnet.
    Wer sich noch einen Platz in der Hall of Fame dieses Jahres sichern will, sollte sich also ranhalten!

http://www.kitelandboarding.eu/anmeldung

Für alle die sich spontan entscheiden wollen können auch noch Vorort nachmelden, gegen eine etwas höhere Startgebühr.

http://www.kitelandboarding.eu/regle...nahmebedingung

Bei offenen Fragen oder für kurzfristige Wetterinfos live vom Geschehen haben wir eine Servicenummer für Euch eingerichtet. Während des gesamten Events erreicht ihr Büro-Fee Thorsten unter der Nr.

0176 34500036

Wir sehen uns in Wanlo

Es ist vollbracht, die 5. GPA-KLB-Tour fand am vergangenen Wochenende in Wanlo ihren Abschluß.
    Trotz widrigen Windverhältnissen, dafür aber bei milden Temperaturen und Sonnenschein konnten am Samstag zwei Races und Sonntag eine Freestyle-Single-Elemination ausgefahren werden.

Die Wochenendwertung konnten Nick Stimpel (Race) und Joey Oldenbürger (Freestyle) für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch auch an die Gesamtsieger der Tour 2011 Nick Stimpel (Race) und Pascal Lohmann (Freestyle)!

Vielen Dank an die zahlreich erschienenen Zuschauer und freien Fahrer für Euer Kommen!
    Wir wünschen allen Ridern eine schneereiche Wintersaison und freuen uns, Euch nächstes Jahr wieder auf der GPA-KLB-Tour begrüßen zu können.

Die kompletten Ergebnisse des Wochenendes und die Overall Rankings der Saison 2011 findet ihr hier > RANKINGS

Bilder des Wochenendes findet ihr in der GALERIE

creeds
    Guntram

GPA-KLB-Orgateam