Welcher kite war das damals?

• Hallo ich habe mal ne frage!

Gab es vor längerer zeit mal nen drachen namens High Profile oder so ähnlich?

Bin Frührer also ich so 10 12 war immer mit meinem bruder drachen fliegen gewesen und da htte er immer so einen entwerder hat er ihn nur so gennant oder das war der richtige name!

kann mir da jemand weiterhelfen?

Weil mein bruder kann sich nicht mehr drann erinnern welcher das war!

Gruss Powerkiter85

• Vielleicht beschreibst Du den Drachen mal genauer? Und.... Wann war früher?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Baujahr 1985, früher als er 10-12 war, sollte der Drachen aus der Zeit von 1995-1997 stammen :-O
    das war dann früher :D
    Also nicht aus der Zeit, wo wir früher mal nen Kaiser hatten .....

Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

• Zitat

The Benson High Profile was a radical, high aspect ratio kite brought out by Tim about 4-5 years ago.

Fragt sich nur, vor wievielen Jahren ds geschrieben wurde... oder aktualisiert sich die Seite jedes Jahr automatisch? :O

-Jac

"Der Wind reißt gereizt alle Blätter von Bäumen
    Verknotet die Schnüre an Drachen und Träumen"
    (WsH)

• Danke euch! Genau der war es gewesen!

Iss der von Benson Kites?

Ich denke ja mal nich das man den heute noch bekommt oder hat jemand ne quelle wo man so alte schmuckstücke her bekommt?

Naja könne ich ja selber bauen aber das liegt mir so gar nicht!

Danke nochmal für die Hilfe!

Mfg Powerkiter!

• Hallo,
    ja genau, es gab bzw gibt den High Profil von HQ !!! eine mega Teil habe ihn selbst einer meiner Lieblingsdrachen!!! es gab ihn in weiß/blau und rot/schwarz!!!

• Michel...irgendwann möchte ich mich mal in Deinem Keller einschließen.... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.