Neuer Vierleiner von HQ - Mojo

Moin zusammen , Ich bin den Mojo schon geflogen :D (sieht mann auf meinem Bild ) ,und kann nicht´s Negatives an ihm lassen
    da ich stab 4-leiner Anfänger war bin ich super mit Ihm (mit Bremssegeln ) zurecht gekommen , und nach ner viertelstunde konnte ich sie rausmachen und ohne Fliegen , is ein Unterschied wie Tag und Nacht (Mit und Ohne Bremssegel)
    Ich würde ihm jeden Anfänger empfehlen da ich vorher mit nem Rev nicht zurecht kam und er fast wie ne Matte reagiert mit den Segeln!

Grüssle der Flo
    Paraflex 1.6, Leon, Smithi ,Hq Jive,Wilde Hilde,Wilder Willy,cirius, Rev 1.5, Lycos 2.0 IMPIIIQ 1.5 und Reactor II 10.8 Und ein Mojo :)
    Mein Drachendealer : http://www.lenkdrachenprofi.de
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

Schön, schön!
    Das macht ja Lust auf mehr. Also geben wir die Hoffnung nicht auf und hoffen, dass der Mojo bald kommt.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Drachen und bin voller Erwartungen!

Gruß
    Ronny

Gude

Ich habe vom 4.6 bis zum 18.6 Urlaub und fahre in der Zeit nach Vejers Strand in Dänemark.
    Nun ist ja Fanö nicht weit davon entfernt.
    Hat jemand Ahnung ob man da den Mojo sehen/testfliegen kann?

Zitat

Hat jemand Ahnung ob man da den Mojo sehen/testfliegen kann?

Zu 99.9% wird Matthias da aufschlagen,und zu 99,9% hat Matthias den dann auch mit.
    Ich hab den hier rumliegen und werde Ihn am WE mal testen,wer möchte......
    Gruß Jürgen

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

Zitat

Zu 99.9% wird Matthias da aufschlagen,und zu 99,9% hat Matthias den dann auch mit.

Hmmmmm, Olli ist auf der Insel, da muss ich mir das nochmal überlegen :=( :=( :=(

Nein Quatsch, aber ganz sicher ist das nicht. 99,9% ist schon ein sehr optimistischer Wert.

Wir werden sehen, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.

Grüße
    Matthias

Bin Ihn heute bei sehr Böigem Wind mit Bremssegel geflogen :H:
    Das ist mal ein Flügel der Spass macht,kein unerwartetes stoßen/druckaufbau bei Böen.
    Er lässt sich immer gut beherschen,reagiert präziese Flic Flac,Axel etc..gehen fast von selbst.
    Der wird sich bestimmt in einigen Drachentaschen wiederfinden,hab auch schon haben will angemeldet :L
    unterm Strich:
    Flugeigenschaft:H: :H: :H: Qualität :H: :H: :H: Preis :H: :H: :H: wirklich ein Super Teil
    Gruß Jürgen

- Editiert von Der vom Deich am 15.05.2011, 20:36 -

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

Hey Leutz

Ich habe ihn auch heute bestellt und bin schon sehr gespannt wie er ist.Bis Montag muss ich mich wohl noch gedulden.
    Nick jetzt bekommst du ihn auch mal zu gesicht und vllt ein Testflug gefällig?

aktuelle testberichte gibt es erst am sonntag.
    wir testen noch in artlenburg!
    dann werden die aussagen von:
    anfängern und fortgeschittenen kommen.
    abwarten.... dann wissen wir mehr... ;)

Zitat von Markus Weber

Hey Leutz

Ich habe ihn auch heute bestellt und bin schon sehr gespannt wie er ist.Bis Montag muss ich mich wohl noch gedulden.
    Nick jetzt bekommst du ihn auch mal zu gesicht und vllt ein Testflug gefällig?

Glückwunsch für diese Entscheidung. Und deinem Testflugangebot möchte ich gerne annehmen.
    Ab Montag bin ich aber erstmal auf Borkum bis zum 29.5 und an dem erstem Juno WE werde ich wohl in Norddeich weilen.

Zitat von Markus Weber

Ist der jetzt doch schon lieferbar (?)
    Ich dachte den gibt's erst ab Mitte Juli?

Der Liefertermin kommt mir auch sehr komisch vor.
    Meine letzte Info durch InVento vom Dienstag lautet, dass der Mojo erst ab der 29.KW ausgeliefert werden wird.

Gruß
    Ronny

Zitat von Matthias Franke

Kommt drauf an welcher Montag gemeint ist.

:D :-O

Ich denke das Problem ist, dass manche Onlineshops den Drachen schon zum Kauf anbieten, aber ohne Hinweis auf die Lieferzeit.

So habe mal nachgeschaut und er ist doch erst Ende Juli Lieferbar.Das stand komischerweise gestern noch nicht drin.Das wär mir aufgefallen.

@ Nick

Auf dem Probeflug musst du dann bis August warten.Sind Ende Juli für 10 Tage im Urlaub.Hat aber ein Vorteil,Vllt ist dann schon die Ripse gemäht.

Zitat von Markus Weber

@ Nick

... Probeflug musst du dann bis August warten. ... Hat aber ein Vorteil,Vllt ist dann schon die Ripse gemäht.

Nope. Keine Chance. Die Wiese wird nicht vor September gemäht. Es sei den sie brennt vorher ab. Upps. Habe das jetzt gesagt? 8-)