Neuer Vierleiner von HQ - Mojo
-
-
Moin zusammen , Ich bin den Mojo schon geflogen (sieht mann auf meinem Bild ) ,und kann nicht´s Negatives an ihm lassen
da ich stab 4-leiner Anfänger war bin ich super mit Ihm (mit Bremssegeln ) zurecht gekommen , und nach ner viertelstunde konnte ich sie rausmachen und ohne Fliegen , is ein Unterschied wie Tag und Nacht (Mit und Ohne Bremssegel)
Ich würde ihm jeden Anfänger empfehlen da ich vorher mit nem Rev nicht zurecht kam und er fast wie ne Matte reagiert mit den Segeln! -
Schön, schön!
Das macht ja Lust auf mehr. Also geben wir die Hoffnung nicht auf und hoffen, dass der Mojo bald kommt.Ich freu mich auf jeden Fall auf den Drachen und bin voller Erwartungen!
Gruß
Ronny -
-
-
Zitat
Zu 99.9% wird Matthias da aufschlagen,und zu 99,9% hat Matthias den dann auch mit.
Hmmmmm, Olli ist auf der Insel, da muss ich mir das nochmal überlegen :=( :=( :=(
Nein Quatsch, aber ganz sicher ist das nicht. 99,9% ist schon ein sehr optimistischer Wert.
Wir werden sehen, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.
Grüße
Matthias -
-
Bin Ihn heute bei sehr Böigem Wind mit Bremssegel geflogen :H:
Das ist mal ein Flügel der Spass macht,kein unerwartetes stoßen/druckaufbau bei Böen.
Er lässt sich immer gut beherschen,reagiert präziese Flic Flac,Axel etc..gehen fast von selbst.
Der wird sich bestimmt in einigen Drachentaschen wiederfinden,hab auch schon haben will angemeldet :L
unterm Strich:
Flugeigenschaft:H: :H: :H: Qualität :H: :H: :H: Preis :H: :H: :H: wirklich ein Super Teil
Gruß Jürgen- Editiert von Der vom Deich am 15.05.2011, 20:36 -
-
-
-
Zitat von Markus Weber
Hey Leutz
Ich habe ihn auch heute bestellt und bin schon sehr gespannt wie er ist.Bis Montag muss ich mich wohl noch gedulden.
Nick jetzt bekommst du ihn auch mal zu gesicht und vllt ein Testflug gefällig?Glückwunsch für diese Entscheidung. Und deinem Testflugangebot möchte ich gerne annehmen.
Ab Montag bin ich aber erstmal auf Borkum bis zum 29.5 und an dem erstem Juno WE werde ich wohl in Norddeich weilen. -
-
-
-
-
-
Zitat von Matthias Franke
Kommt drauf an welcher Montag gemeint ist.
:-O
Ich denke das Problem ist, dass manche Onlineshops den Drachen schon zum Kauf anbieten, aber ohne Hinweis auf die Lieferzeit.
-
-
-