Neuer Vierleiner von HQ - Mojo

ach und so wie es aussieht werde ich ihn am Wochenende kaufen und testen, wenn der Wind es zulässt. Ich bin absoluter Anfänger, ich werde dann berichten, ob ich ihn zum Fliegen oder in den Müll gebracht habe :)

Da bin ich mal gespannt.Bei Metropolis steht immer noch Anfang Oktober und dort habe ich ihn bestellt.

Nicht das Webersport das Erscheinungsdatum vergessen hat.So war es auch bei Metropolis

Bestätigen kann ich es nicht da von Metropolis keine E-Mail kam.Die wollten sich melden wenn er Lieferbar ist.

- Editiert von Teufelchen34 am 28.09.2011, 20:23 -

Das ist ja klasse!

Ich würde zu gerne wissen, wie die Kiste fliegt. Die Leute, die den bestellt haben: Schreibt unbedingt ein paar Testberichte!

Gruß

Wow, seit die Nachricht raus ist das der Mojo lieferbar ist, ist der Thread hier ja wieder aufgeblüht.

Ich bin auch schon sehr gespannt und da ich das Glück habe das meine bessere Hälfte den Mojo schon bestellt hat, werde ich ihn auch ausgiebig testen können.

Testbericht wird dann auch geliefert.

LG
    Anica

Hi,
    der Mojo von meinen Vater ist in der Post. Wir haben den schon mitte Mai bestellt.
    Endlich hat das warten ein Ende.

Wolkenstürmer Paraflex 1.0, Ozone Flow 3.0, HQ Beamer 2.0
    Flysurfer Psycho IV 8.0 Zu VERKAUFEN! Bei Interesse PN
    Core XR3 15m², Core XR3 9m², Core XR2 12m²
    Board: Nobile NBL 2011 142*42

Kiterin: Hast du ihn schon vor dir oder wurde er gerade erst versand? Könntest du dann auch ein paar Bilder vom "Originalzustand" machen?

Gruß

Der ist in der Post. Fotos kann ich machen,wenn er ankommt.Wie meinst du im Originalzustand?

Sozusagen direkt aus der Packung, nach dem Auspacken. Würde mich einfach mal interessieren, wie der so verpackt ist, welche Handels dabei sind, wie die Qualität ist, usw. Aber ich glaub da bin ich nicht der Einzige ;)

Gruß

Ok mache Ich.
    vgSolveig

Ich hab meinen vom Lenkdrachenprofi in Marktheidenfeld bekommen :-O
    Echt Klasse das teil

Grüssle der Flo
    Paraflex 1.6, Leon, Smithi ,Hq Jive,Wilde Hilde,Wilder Willy,cirius, Rev 1.5, Lycos 2.0 IMPIIIQ 1.5 und Reactor II 10.8 Und ein Mojo :)
    Mein Drachendealer : http://www.lenkdrachenprofi.de
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

flobine1211: Das zählt jetzt aber nicht! ;)
    Dein Avatar verrät ja schon, dass du den Mojo in rot hast, aber könntest du so ein bisschen über Flugeigenschaften usw. schreiben? Sorry das ich so dränge, aber ich hab bald die Möglichkeit mir auch einen "persönlich" (nicht aus dem Internet) zu kaufen und da würd ich doch gern wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Gruß

So mein Mojo ist auch heute im Versand.Das heisst mit ein wenig Glück kann ich ihn morgen mit zur Nordsee nehmen.Wenn GLS schnell mit der Lieferung ist.Sonst muss ich leider bis Dienstag warten.

Zitat von steaf.p

flobine1211: Das zählt jetzt aber nicht! ;)
    Dein Avatar verrät ja schon, dass du den Mojo in rot hast, aber könntest du so ein bisschen über Flugeigenschaften usw. schreiben? Sorry das ich so dränge, aber ich hab bald die Möglichkeit mir auch einen "persönlich" (nicht aus dem Internet) zu kaufen und da würd ich doch gern wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Gruß

Hallo ,
    ich hab Ihn vor ca einem Jahr mal Probegeflogen (Ich durfte mit meinem Drachendealer meines Vertrauens mit zum Probefliegen) ich war begeistert wie dieser 4-leiner für Anfänger sowie für Fortgeschrittene geeignet ist ! Aber probiert´s selber , es gibt Ihn ja jetzt endlich :-O

Grüssle der Flo
    Paraflex 1.6, Leon, Smithi ,Hq Jive,Wilde Hilde,Wilder Willy,cirius, Rev 1.5, Lycos 2.0 IMPIIIQ 1.5 und Reactor II 10.8 Und ein Mojo :)
    Mein Drachendealer : http://www.lenkdrachenprofi.de
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

Er ist heute angekommen!
    Hier die versprochenen Bilder:

Schöne Grüße Solveig