Neuer Vierleiner von HQ - Mojo
-
-
-
Da bin ich mal gespannt.Bei Metropolis steht immer noch Anfang Oktober und dort habe ich ihn bestellt.
Nicht das Webersport das Erscheinungsdatum vergessen hat.So war es auch bei Metropolis
Bestätigen kann ich es nicht da von Metropolis keine E-Mail kam.Die wollten sich melden wenn er Lieferbar ist.
- Editiert von Teufelchen34 am 28.09.2011, 20:23 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
flobine1211: Das zählt jetzt aber nicht!
Dein Avatar verrät ja schon, dass du den Mojo in rot hast, aber könntest du so ein bisschen über Flugeigenschaften usw. schreiben? Sorry das ich so dränge, aber ich hab bald die Möglichkeit mir auch einen "persönlich" (nicht aus dem Internet) zu kaufen und da würd ich doch gern wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.Gruß
-
-
Zitat von steaf.p
flobine1211: Das zählt jetzt aber nicht!
Dein Avatar verrät ja schon, dass du den Mojo in rot hast, aber könntest du so ein bisschen über Flugeigenschaften usw. schreiben? Sorry das ich so dränge, aber ich hab bald die Möglichkeit mir auch einen "persönlich" (nicht aus dem Internet) zu kaufen und da würd ich doch gern wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.Gruß
Hallo ,
ich hab Ihn vor ca einem Jahr mal Probegeflogen (Ich durfte mit meinem Drachendealer meines Vertrauens mit zum Probefliegen) ich war begeistert wie dieser 4-leiner für Anfänger sowie für Fortgeschrittene geeignet ist ! Aber probiert´s selber , es gibt Ihn ja jetzt endlich :-O -