Hey Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Buggy zu holen. Aber da ich nur einen Fiesta 5- Türer habe, stellt sich die Frage: Welcher Buggy passt in den Fiesta? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Alex
Hey Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Buggy zu holen. Aber da ich nur einen Fiesta 5- Türer habe, stellt sich die Frage: Welcher Buggy passt in den Fiesta? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Alex
Kommt immer drauf an, wie weit du bereit bist, das Ding zu zerlegen und was sonst noch so mit soll. Kann man so einfach gar nicht beantworten. Bist du alleine im Auto ?
Alleine auf die Wiese und zerlegt geht schon einiges. Ansonsten guck mal hier:
https://www.drachenforum.net/f…-Libre-Truck-t27704.html.
Nen Libre V-Max mit SK-Rädern bekommst du auf alle Fälle mit. Je nach dem mit abgebauter Hinterachse oder zerlegter Deichsel, oder noch mehr. Zusammenbau ist auch kein Akt.
Alternativ komplett aufs Dach. Glaube irgendwo hab ich hier sowas schon mal gesehen
Scanner
Im Auto sind eigentlich höchstens 2 Personen. Ich denk mal den zu zerlegen bzw. zusammenzubauen wäre kein Problem.
Hm der Radsails Buggy ist auf jeden Fall ne Überlegung wert. Hat denn jemand Erfahrung mit dem Radsails Buggy bzgl. Qualität/Verarbeitung gemacht, da er ja sehr günstig ist?
- Editiert von StreetDog am 29.01.2011, 09:40 -
Zitat von StreetDogIm Auto sind eigentlich höchstens 2 Personen. Ich denk mal den zu zerlegen bzw. zusammenzubauen wäre kein Problem.
Hm der Radsails Buggy ist auf jeden Fall ne Überlegung wert. Hat denn jemand Erfahrung mit dem Radsails Buggy bzgl. Qualität/Verarbeitung gemacht, da er ja sehr günstig ist?
- Editiert von StreetDog am 29.01.2011, 09:40 -
Günstig bekommst du auch einen gebrauchten V-Max (250-300) Euro. Meiner Meinung nach die bessere Wahl.
Vergiss den Radsailbuggy, der ist vielleicht was für Kinder.
Den meisten Platz nehmen die Räder weg. Der Rahmen, Hinterachse ect. kannst du soweit zerlegen das du es in jedes Auto bekommst. Mein Vorschlag wäre auch ein V-max mit SK Bereifung. War auch mein erster Buggy, den ich im Golf transportiert habe. Ging alles problemlos.
Also ich habe in meinen Corsa B zwei komplette buggy Ausrüstungen reinbekommen inkl. deren Fahrer Gepimpter v-max mit Bf und Bf light, einen dragster auf Bf light. Und 10-15 Kites. Wenn man ein guter Tetras Spieler ist, dann geht alles, aber die Karre war dann auch proppe voll. Habe auch noch irgendwo ein Bild davon, das kann ich aber erst nächste Woche einstellen.
Wenn man den Vorbau komplett lassen kann ist das schon seeeeehr praktisch!
Vielleicht nicht ganz unerheblich neben dem Packmaß: Was hast du eigentlich für Kites und Ambitionen? Siehe auch den "ich pimpe meinen v-max"-Thread hier gleich nebenan... Ein Virus-Volvo kann da schon ein overkill sein, wenn du gerne mit ein paar kleinen Kites an den Strand willst um etwas Spaß zu haben...
Der Buggy soll als Ausweichmöglichkeit zum Klb sein. Wenn die Windrichtung für Düsseldorf nicht passt, kann ich mit dem Buggy nach Neuss ausweichen. Bis jetzt hab ich als Handlekite nur ne 4er und 5er Magma, was aber noch ausgebaut werden soll.
Das hört sich doch schonmal gut an. Ich hoffe mal das ich, wenn mein Gips ab ist, endlich mal ne Cooper zwischen die Finger krieg.
Was haltet ihr denn von dem hier? Den würde ich für 200€ kriegen. Es soll der Vorgänger vom Peter Lynn Competition ST sein.
http://www.pic-upload.de/view-8665809/lynn.png.html
- Editiert von StreetDog am 29.01.2011, 17:26 -
- Editiert von StreetDog am 29.01.2011, 17:28 -
....PL Folding+ 8-)
Der ist einfach immer dabei...
Bin mit meinem jetzt fast 3.000 km gefahren (und das ziemlich materialmordend)
und ausser neuen Midi's bislang KEINE Probleme.
Lässt sich schneller aufbauen, als ich das hier tippe und..
...wenn man den Dauerdrift bei hohen Geschwindigkeiten mag... ist er perfekt :H:
(ausserdem bekommt man ein Sixpack gratis nach 4 Wochen dazu :L
..die Wildsau :L
Max Speed:
Wasserkante - 74 km/h
Feldweg - 58 km/h
Wiese - 52 km/h
..dieses Jahr fällt die 80... paaah !! :-O
PS: Danke nochmal für den Tipp eines niederländischen Buggy-Freundes:
"Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit" ....es klappt !! :L :H:
Das hört sich doch schonmal gut an. Ich hoffe mal das ich, wenn mein Gips ab ist, endlich mal ne Cooper zwischen die Finger krieg.
Was haltet ihr denn von dem hier? Den würde ich für 200€ kriegen. Es soll der Vorgänger vom Peter Lynn Competition ST sein.
pic-upload.de/view-8665809/lynn.png.html
- Editiert von StreetDog am 29.01.2011, 17:26 -
- Editiert von StreetDog am 29.01.2011, 17:28 -
Hallo zusammen,
bin ihn selbst mal gefahren und war sehr zufrieden. Mit ihm hat man auf jeden Fall Spaß. Und nach einem Buggytag ist man meistens kaputt und hat keine Lust lange rumzuschrauben. Ich zumindest nicht. Damit macht man sicherlich nichts falsch
Außerdem machst du mit so einem Buggy niemals Verlust, in einem Jahr bekommste immer noch dasselbe Geld dafür.
Gruß Lukas