PKD Combat Windtabelle

• hey,

Weiß jemand wo ich eine Windtabelle für den PKD Combat her bekommen kann? auf der PKD Homepage war da nur das landmanual

Gruß Steffen

Kites:
    Satz Libre Spirit, Cooper Motor 2.7, 5.5, satz Cooper One BD, PKD Buster Soulfly, Satz Libre Vampir I

Mein Deal: FlyingFunk
    Kite Galerie: Galerie

• Die habe ich auch schon gesehen! Ich Suche die Windtabelle mit den empfohlenen kite kite-grössen abhängig von der windgeschwindigkeit!
    Sowas gibt es auf der Seite für den Buster soulfly und die Century II nur leider nicht für den combat!

Kites:
    Satz Libre Spirit, Cooper Motor 2.7, 5.5, satz Cooper One BD, PKD Buster Soulfly, Satz Libre Vampir I

• Offizieller Beitrag

Kontakte doch mal den Hossi http://www.kite-buggy.de (hier sollte eine Mailadresse zu finden sein).
    Ich denke, PKD möchte keine Windrange angeben, weil es einfach von zu vielen Faktoren abhängt, wann man welche Grösse wählt. Hossi hat die Combat mitentwickelt, er wird bestimmt weiterhelfen können.

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• Ausprobieren.. was anderes hilft dir eh nichts, denn der am meisten begrenzende Faktor beim Kiten bist DU!!!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Da hatter wohl recht, diese Windrangetabellen sind nicht das Papier wert, auf das sie gedruckt sind. Sollen wohl sowas wie eine Absicherung des Kiteherstellers vor "Fehlbenutzung" darstellen. Deinen persönlichen "Windrange" bestimmt sowieso die Tagesform etc....

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

• Ich denke, gerade bei Hochleistern liegt es an einem selbst wann ein Kite schon/noch fliegbar ist. Zumindest im Lowend sind sie unschlagbar :-O

• kann ich nur bestätigen. Bei meinen Reactoren bin ich eher im gelben bis roten Bereich unterwegs. Während ich den grünen Bereich mit den Yaks sicher noch nicht verlassen habe.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Danke für eure Informationen. Ich denke dann werde ich mich am Anfang einfach von unten nach oben arbeiten und gucken wo mein Limit ist!

Kites:

• Braver Junge.... :H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson