Schab 2x 5 kg neben die Sitzaufnahme geschraubt, mit BFlight und Kufen kommt das guuuut
Libre V-Max II auf BigFoots umrüsten
-
-
So, nur mal kurz mit Handy. Der Sitz ist eh zu hoch, da ich heute die Holme gepolstert habe und bis Anschlag gezogen hab. Nach den ersten Setzungserscheinungen dann Feinjustage. Aber erstmal egal.
1 Größenvergleich
2. BF-Steel mit gedrehter Achse
3. BF-Steel mit gedrehter Achse und ca 7,5 cm vorne höher (entspricht also BF-Light)
Also ich versuche das erstmal mit BF-L vorne ohne Z-Deichsel. Sooo schlimm fand ich die Sitzposition gar nicht. Wenn's gar nicht geht Z, aber erstmal nen BF-Light Gabel testen.
-
...da fehlen aber noch 7.5 cm oben an der Vordergabel
Ist der Sprinter wirklich für sowas ausgelegt? :-o
-
Zitat von Wotan v. O.
...da fehlen aber noch 7.5 cm oben an der Vordergabel
Ist der Sprinter wirklich für sowas ausgelegt? :-o
Jepp, es fehlen die 7,5. Daher muß ne andere Gabel dran.
Ob der Sprinter dafür ausgelegt ist ? Keine Ahnung, ich teste das einfach :-O2 Vorteile habe ich schon erkannt. 1. diese komischen Bügel hinten. Keine Ahnung, wofür die gedacht waren. Aber ich nutze die um meine Schulten daran abzustützen bei extremen Zug. Ist irgendwie sehr bequem und ich werd die noch polstern 8-)
Das Ding ist elastisch und federt schön. Bisher hab ich noch keine plastische Verforumung feststellen können. Von daher also eher Flugzeugtragfläche... muß halten, muß sich aber verformen, damit nicht's bricht. Glaube, in diesen Bereich bewege ich mich gerade.
Nächste Aktion: Rückenstütze, da sehe ich noch Verbesserungsbedarf und würde gerne sowas haben: -
-
-
So, heute spaßhalber mal die Latschen rangeschraubt und getestet. Wiesenzustand und Spot siehe Bild. Auch wenn's doch komisch aussieht, aber ich war angenehm überrascht.
Deutlich stabileres Gefühl und schönes gefedertes Fahren. Die Achse mit den BF auf Stahl wiegt im Vergleich zu den SK's richtig (pro Rad knappe 9 kg). Die Karre rollt wesentlich schwerer, das merkt man auch wenn man die zieht. Trotzdem fand ich das ausgewogen zu fahren, wenn's gezogen hat, dann den kompletten Buggy. Hatte jetzt nicht unbedingt den Eindruck, das ich nen Dampfer um die Ecke drehe, wendig war er trotzdem noch. Allerdings konnte ich jetzt nicht das Driften mit Powerhalse probieren, das wär noch interessant und das möchte ich auf keinen Fall missen 8-) Aber die Glatzen müssten eigentlich rutschen. Erstaunt war ich, das selbst die kleine 2.1 Cooper das Ding noch zum Rollen gebracht hat, gar nicht mal schlecht. Glaub war mal kurzzeitg 4, da hab ich das mal getestet.
Also ne bischen kann man schon was machen, ohne gleich nen Dampfer zu bauen. Obwohl sich das Gewicht jetzt fast verdoppelt hat :-o
-
Schicke Yak
-
-
Rambo rüstet um auf Vapor?
-
-
Ne,
das kann ich nicht bezahlen..
Ein neuer Bug ist in's Haus gekommen -
Bild? :-O
-