Moin Leute,
vielleicht hat der Eine oder die Andere meinen Beitrag im Gesuche-Teil gelesen, in dem ich mitteilte, dass ich nach wie vor auf der Suche nach Peels von Peter Lynn bin.
Seit Neuestem ist meine Sammlung um zwei weitere Exemplare bereichert worden (aber dennoch suche ich natürlich weiter).
Nebenbei habe ich mich allerdings dazu entschlossen, eine Webseite zu gestalten, in der es ausschließlich um die Anfänge des Buggysports mit den Peels gehen soll.
Ich plane, ein Forum einzurichten, in dem sich Leute eintragen können, die gerne an diesem Projekt partizipieren wollen. In welcher Art auch immer.
Der Fokus soll, wie erwähnt, auf den Peels liegen. Aber auch andere Urgesteine wie Quadrifoil, Mosquito usw. sollen nicht unerwähnt bleiben.
Als Adresse habe ich mir bereitshttp://www.peelot.de.vu vorgemerkt.
Und nun möchte ich diejenigen unter Euch, die meine Idee gar nicht mal so schlecht finden bitten, mir im Rahmen der Möglichkeiten zu helfen.
Habt Ihr vielleicht Bilder und Geschichten zu Euren eigenen Peels oder anderen Dinosauriern? Habt Ihr Ideen, wie diese Seite ansprechend und interessant gestaltet werden kann?
Ich habe bereits mein Konzept, bin aber für jeden Vorschlag zu haben und würde mich freuen, wenn möglichst viele "Peeloten" zu mir stoßen würden.
Man könnte zum Beispiel Treffen zum Thema "Peel" vereinbaren und man könnte... Viele Ideen.
Ich freue mich auf Antworten.
Christian