GPA-KLB-Jugendfreizeit 2011 - 29.07 bis 05.08.
-
-
-
-
-
-
Bilder kann ich jetzt ein paar online stellen, Video braucht bestimmt noch gut ne Woche, das ist aber echt vom aller feinsten dann
Video kommt
Alex :-/[edit]Ich hab jetzt mal alle Bilder bei einem anderen Anbieter hochgeladen und in ein einziges Posting eingefügt. Das war aber das letzte mal.[/edit]
- Editiert von Tom H am 12.08.2011, 10:48 - -
-
Wie komisch, den ich seh die Bilder ? Könnt ihr sie nicht sehn, am Cache oder so liegts nicht, und eingeloggt, bin ich auch nicht mehr
-
Das ist so, glaub es mir. Siehe dazu auch diesen Thread: klick mich
Den hier ausgegebenen Errorcode 102 beschreibt Bildercache.de wie folgt:
Zitat von Bildercache.deDas aufgerufene Bild kann nicht auf diese Ansicht angesehen werden. Das gewünschte Bild hat das Limit der Dateigröße überschritten. Das Bild ist nur über die verlinkten Vorschaubilder zum Orginalbild aufrufbar.
-
Jo, schade, kann die Bilder nicht sehen
Auf das Video bin ich gespannt!
War ne echt schöne und entspannte Woche mit Euch. Glückwunsch zu den bestandenen Lizenzen!:H:
Mal sehen, was wir für nächstes Jahr auf die Beine stellen...
creeds
Guntram -
-
Ich hab hier schnell mal was kleines zusammengeschnippelt, ist nur so als Intro gedacht, für den Rest brauch ich noch etwas Zeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommentare erwünscht
Alex -
-