Hab da gerade was gefunden: http://forum.gpa.de/viewtopic.…02d1679971edaa9514d0655b2
GPA-KLB-Jugendfreizeit 2011 - 29.07 bis 05.08.
-
-
georg: Das ist nett, dass Du schon darauf verweist, aber die Anmeldung ist noch nicht möglich,, da ich das Anmeldeformular noch nicht online gestellt habe.
Kommt aber im Laufe des Vormittags.
Teilnahmebedingungen könnt ihr trotzdem schon mal durchlesen. Und der Preis sollte in Ordnung gehen. Eine Woche Römö für 100€ inkl. den obligatorischen 25€ GPA-Jahresbeitrag für Schüler, inkl. Verpflegung. So etwas ist nur durch Zuschüsse aus der Jugendkasse möglich.
creeds
Guntram
- Editiert von Windwolves am 06.05.2011, 10:25 - -
-
-
-
-
Zitat
Ist die Rückreise auch mit dem Bus bis Flensburg?
Ja das ist so geplant
ZitatWird sowas jedes Jahr stattfinden?
Das kommt drauf an, wie das erster KLB-Camp hinsichtlich Interesse von Euch, Programm, Betreuung und Orga läuft.
Der diesjährige Termin ist mit der heißen Nadel gestrickt und wir betrachten das auch als Versuch.
Wenns gut läuft und von Euch angenommen wird, sollte einer Wiederholung nichts im Wege stehen...:-)creeds
Guntram -
-
Da jetzt sowohl telefonisch als auch per Mail / PM die Frage nach Anreise kam:
Für die Anreise bis Flensburg seid ihr selbst verantwortlich. Ob ihr mit dem Zug oder mit Euren Eltern bis nach Flensburg kommt, das müsst ihr selber organisieren.
Zu diesem Termin gibt es auch sicher Mitfahrgelegenheiten direkt bis Römö.Hier könnt iht z.B. auch Gesuche starten
KLB-MITFAHRZENTRALEDie Buggyfreizeiten sind ähnlich organisiert, mit eigener Anreise zu einem gemeinsamen Treffpunkt. Das bekommt ihr schon hin.
Anmelden müsst ihr Euch hier, das organisiert die GPA-Jugendleiterin und nicht ich
KLB-FREIZEIT-ANMELDUNGWeitere Fragen von Euch sind hier am besten aufgehoben, da dort auch die GPA-Leute mitlesen, die hier nicht angemeldet sind und ecuh sicher geren Auskunft geben. Auch dort könnt ihr einen Tröt nach Mitfahregelegenheiten starten.
KLICK MICHcreeds
Guntram -
-
-
-
-
Nur noch vier Plätze frei...
Den aktuellen Anmeldestand könnt ihr hier nachlesen.
creeds
Guntram -
-
-
-
@Coe Kiterin
Ja mitfahren will ich auf alle Fälle.
Nur momentan hab ich echt wenig Zeit, morgen füll ich aber die Anmeldung aus und hoffe das noch ein
Platz frei ist, ansonsten Pech.Hinzu kommt noch das ich am Anfang der Sommerferien wahrscheinlich noch am Knie operiert werden
muss, ob ich dann nach ein paar Wochen schon wieder aufs Brett darf weiß ich nicht, dass
kann mir nur mein Arzt sagen. -
Hallo Leute,
Anmeldung am Montag rausgeschickt.
Ich hoffe das ich noch einen Platz ergattern kann!So wie der momentane Stand ist fahren meine Eltern mit nach Römö.
Sie haben sich relativ kurzfristig dazu entschlossen mitzufahren, da sie wirklich mal ein paar Tage Ruhe brauchen.
Evtl. wäre da noch ein freier Platz, sodass wir jemanden auf dem Weg einsammeln könnten, steht
aber noch nicht zu 100% fest.Erstmal auf die Anmeldebestätigung und auf das OK meiner Eltern warten, falls aber schon mögliches
Interesse besteht einfach melden.Wann wäre der beste Abfahrtszeitpunkt wenn am Freitag bereits das Camp anfängt?
Donnerstag schon los oder Freitag morgends früh? -
Huh freu ich mich, ich hab ebengerade noch den Anruf von Frau Schepan
bekommen das ich mit von der Partie bin.Ich muss nur noch die Anmeldung für die GPA ausfüllen und durchschicken
und dann geht alles klar.Wer ist jetzt alles schon fest mit bei dem Camp mit dabei?