Drachenwiese in Grömitz

Hey

Schön das ich den Trööt jetzt finde. :-O

Ich war vom 02-08.08 da. Fliegen ist echt nicht dort oben, da war Acker, oder ich hatte keine Lust weit genug zu laufen. Bin vom Hafen aus los.:R:
    Für mich war aber wenigstens der Fußballplatz am Ende des Strandes, da wo die Jugendherbergen/Campinglätze sind ok. Bischen trixen und den HSV gelüftet.

Wetter war sowieso nicht berauschend. Den anderen fliegbaren Tag habe ich meinen DW2 in Dahme bewegt , war ok auf der Wiese vor dem Strand.

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Zitat

Original von Lexat
    Hey

Schön das ich den Trööt jetzt finde. :-O

Ich war vom 02-08.08 da. Fliegen ist echt nicht dort oben, da war Acker, oder ich hatte keine Lust weit genug zu laufen. Bin vom Hafen aus los.:R:

Ouh-ha, bist Du denn dann bis um das kleine Wäldchen herum gelaufen?
    Denn direkt hinter dieser kleinen Baumsammlung kommt die besagte Wiese. OK, es handelt sich echt nur um das kleine Dreieck in der Mitte des unteren Bildrandes. Aber da ging's prima.
    Und zugegeben - zweimal war ich auch mit meinen Matten am Strand (einmal bei relativ gemischtem Wetter und einmal relativ früh morgens - also jeweils dann, wenn so gut wie gar kein Betrieb war). Das war natürlich die Krönung. :-O :H:

Hey

Seebaer73: Jetzt sehe ich die Wiese. Nö, bis dahin bin ich nicht, da wäre ich ja mit meiner vollen Vectorbag zusammengebrochen.
    Hätte ich nur meinen Faltdrachen dabei gehabt, der aus deinem Avatar, hätte ich bestimmt noch ein paar Meter gemacht.

Man hatte mich am Hafen bei der Surfschule auf diesen Hang/Wiese hingewiesen. Aber von unten habe ich wohl die Entfernung unterschätzt.
    Egal, an dem Tag bin ich dann auf den Fußballplatz, und konnt mich dann noch so eben in mein Auto wieder retten, als Hochwasser von oben kam :R: .
    Da hätte ich auf der Wiese nicht sein wollen :-O

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --