Kiten in Dänemark/Fynshav

• Hallo Leute,

ich werde diese Jahr ein paar Tage Urlaub in Dänemark machen, genauer gesagt auf der Halbinsel Alse. Die Stadt/der Ort wo ich mich aufhalten werden heißt Fynshav und ich war schon vor ein paar Jahren dort, leider hab ich zu dieser Zeit noch nicht ans Kiten gedacht.

Wir hatten vorgehabt in der Woche in der sich Christi-Himmelfahrt befindet dort zum Fischen hochzufahren, aber ich denke zwischen den Angelsession wird bestimmt auch mal Zeit sein um den Kite fliegen zu lassen. Hoffe ich jedenfalls!!!

Jetzt wollte ich mal rumfragen ob sich jemand vielleicht in der Gegend auskennt bzw. ob jemand dort schonmal unterwegs war zum Kiten!
    Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre es super.

Das einzige woran ich mich von damals noch erinnern kann, war das sort ziemlich geiler Wind am Strand geweht hat und das ich dort mit Sicherheit meinen Spaß haben werde! :-O

Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

• Hallo Roman,

war da mal vor 6 Jahren. Dort konnte man am Strand sogar top kiten. Einfach über Google Earth mach dem grossen Strandabschnitt suchen, dann heste es schon.

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen