-
-
-
Heute auf der Halde Norddeutschland hatten wir sehr wechselnde Winde.
Dabei ist unter anderem dieser Snapshot entstanden (stark vergrößert aus einem Video,
daher auch die üble Qualität):Die UQS machen einen eher gestressten Eindruck.
Auch hat das Mädel eigentlich keinen teilflexiblen Kiel ... obwohl es fast so wirkt.Deutlich zu viel Wind.
Sie hält es aus, aber ich tue es ihr nicht noch mal an.Gruß, Jörg
-
Wenn das Mittelkreuz um Gnade winselt :H:
-
-
-
Find ich jetzt nicht so spektakulär.
Wenn nur noch das spektakuläre gepostet werden soll, dann getraut sich bald niemand mehr was zu veröffentlichen!
-
Darf man noch seine Meinung sagen?
Ich finde das Bild wenig spektakulär... dort steht nichts von MAN SOLL NICHT...oder?!
Wo bei eigtl. hast du fast recht... der Thread war ja eigtl. eher den spektakulären Aufnahmen gewidmet, aber natürlich ist das auch Ansichtssache.
Ich nehme mir dennoch dreister Weise das Recht raus meine Meinung zu sagen, sry. -
Darf man noch seine Meinung sagen?
Ich finde das Bild wenig spektakulär... dort steht nichts von MAN SOLL NICHT...oder?!
Wo bei eigtl. hast du fast recht... der Thread war ja eigtl. eher den spektakulären Aufnahmen gewidmet, aber natürlich ist das auch Ansichtssache.
Ich nehme mir dennoch dreister Weise das Recht raus meine Meinung zu sagen, sry.Ich will mich nicht streiten, war ja auch nur meine Meinung.
-
-
Bilder sagen mehr als Worte
Sind das gewickelte Stäbe?
-
-
wenn der rest des bildes nicht so gerade wäre hätte ich auf ein fischauge getippt
Klasse bild
Für 3pt ist das wirklich ein beachtlicher Radius, dein mod scheint belastungstechnisch sehr gut ausgewogen sowohl waage als auch verbinderpostionen. Was ist als kiel drin?
Ich hab schon 3 pt deutlich früher brechen sehenGruß matze
-
-
-
-
-
-
Genau das. Eine am Griff und eine am Kite...
-
Trotz des Schadens .. Wunderschöne Aufnahme eines sehr besonderen Flügelschlags!hammer Verformung
@Mark O2