Hey
mal zum mitdenken: Ein Flugzeug braucht zum Starten ein Fahrwerk.
Wenn man nicht fliegen kann, hift auch das nicht. :-O
Hey
Zitat von LexatHey
zum landen aber auch, also bleibt es beim starten nicht liegen ( nur mal so zum nachdenken )
das könnte schön werden hier, ich hol mir schonmal was zum knabbern :-O
Hey
Taucheralarm :R:
aus meinem nicht enden wollenden Fundus an dummen Sprüchen:
Diskutiere nicht mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort durch seine langjährige Erfahrung.
ich bin raus
Axel
Zitat von HeinzKetchupOhne Starten aber kein Landen, nur mal so zum nachdenken
Edit sagte mir grade, n vergessen und eingefügt
- Editiert von HeinzKetchup am 11.12.2011, 20:49 -
ist mir schon klar, aber einen Lenkdrachen den man solo nicht starten kann würd ich nicht kaufen.
Ich versteh auch nicht das man versucht mich zu beleidigen nur weil ich diese Meinung hab.
Ob ich so'n Lenkdrachen fliegen kann oder nicht, kann doch keiner von Euch wissen. Nur weil ich hier im df neu bin, bedeutet das doch nicht zwangsläufig das ich keine Ahnung hab.
Aber anscheinend fühlen sich einige Profis gleich aufgefordert einem Newbie zu zeigen "wo der Hammer hängt"
- Editiert von Kitenick am 11.12.2011, 21:09 -
- Editiert von Kitenick am 11.12.2011, 22:37 -
Es ist aber eine andere Sache, ob du den Drachen nicht kaufen würdest, weil es einfach nicht dein Fall ist, oder sagst, so ein Kite wäre eine Fehlentwicklung.
Ob neu im Forum oder nicht, der Ton macht die Musik, das hat mit Ahnung oder nicht nichts zu tun.
Ich würde mir zum Beispiel nie nen Maybach oder Rolls Royce oder nen Panamera kaufen, aber ich würde nie in ein Forum gehen und diese Modelle als Fehlentwicklungen bezeichnen
Zitat von HeinzKetchupEs ist aber eine andere Sache, ob du den Drachen nicht kaufen würdest, weil es einfach nicht dein Fall ist, oder sagst, so ein Kite wäre eine Fehlentwicklung.
Ob neu im Forum oder nicht, der Ton macht die Musik, das hat mit Ahnung oder nicht nichts zu tun.
Ich würde mir zum Beispiel nie nen Maybach oder Rolls Royce oder nen Panamera kaufen, aber ich würde nie in ein Forum gehen und diese Modelle als Fehlentwicklungen bezeichnen
ich habe geschrieben: ist für mich eine Fehlentwicklung, daran erkennt man doch das es meine subjektive Meinung ist u. keine objektive Wertung.
Den falschen (unfreudlichen) Ton habt Ihr angestimmt !!
Zitat von LexatHey
Taucheralarm :R:
aus meinem nicht enden wollenden Fundus an dummen Sprüchen:
Diskutiere nicht mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort durch seine langjährige Erfahrung.
ich bin raus
Axel
da Du ja raus bist, besteht für mich ja keine Gefahr mehr, Danke !!
Zitat von Kitenickich habe geschrieben: ist für mich eine Fehlentwicklung, daran erkennt man doch das es meine subjektive Meinung ist u. keine objektive Wertung.
Den falschen (unfreudlichen) Ton habt Ihr angestimmt !!
Ok, da hast du dich fein rausgeredet. Trotzdem habe Ich die Meinung, das die Art und Weise deines Posts nicht wirklich glücklich gewählt war.
Ich meine auch, wer sich direkt so einführt, darf sich über Gegenwind nicht wundern.
Denn meine Meinung ist, wenn solche Kites deiner Meinung nach Fehlentwicklungen sind, warum läßt du sie dann nicht einfach in deinen Augen Fehlentwicklungen sein und gibts dich einfach nicht weiter mit ihnen ab?
Und was mir meiner Meinung nach total auf den Zeiger geht, das sich viele Forumsneulinge, ob nun mit Drachenerfahrung oder nicht, spielt ja auch keine Rolle, sich sofort auf den Schlipps getreten fühlen, wenn ein Mitglied, welches schon länger im Forum aktiv ist, nicht dessen Meinung vertritt.
Wie gesagt, alles meine Meinung
Btw, Tipp am Rande, man muss nicht für jede Antwort ein neues Posting fabrizieren, man kann sie auch zusammenfassen. So ist zumindest meine Meinung.
Zitat von HeinzKetchupAlles anzeigenOk, da hast du dich fein rausgeredet. Trotzdem habe Ich die Meinung, das die Art und Weise deines Posts nicht wirklich glücklich gewählt war.
Ich meine auch, wer sich direkt so einführt, darf sich über Gegenwind nicht wundern.
Denn meine Meinung ist, wenn solche Kites deiner Meinung nach Fehlentwicklungen sind, warum läßt du sie dann nicht einfach in deinen Augen Fehlentwicklungen sein und gibts dich einfach nicht weiter mit ihnen ab?
Und was mir meiner Meinung nach total auf den Zeiger geht, das sich viele Forumsneulinge, ob nun mit Drachenerfahrung oder nicht, spielt ja auch keine Rolle, sich sofort auf den Schlipps getreten fühlen, wenn ein Mitglied, welches schon länger im Forum aktiv ist, nicht dessen Meinung vertritt.
Wie gesagt, alles meine Meinung
Btw, Tipp am Rande, man muss nicht für jede Antwort ein neues Posting fabrizieren, man kann sie auch zusammenfassen. So ist zumindest meine Meinung.
wenn sich hier jemand auf den Schlipps getreten fühlt, dann ja wohl eindeutig Du und die Anderen, die es offensichtlich nicht ertragen können das ein Neuling eine eigene Meinung hat. Ob ein Kite mich interessiert oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle, ich habe das gleiche Recht wie Du meine Meinung zu sagen, wenn Dir das nicht passt, dann halt Du Dich doch raus und äussere Dich nicht dazu.
Zitat von HeinzKetchupWie, schmeckt dir deine eigene Medizin nicht? Hab doch nur meine ganz subjektive Meinung geäußert, oder darf ich das nicht? Oder kann ein Neuling es etwas nicht ertragen, wenn "ältere" Mitglieder eine eigene Meinung haben?
fällt Dir nichts mehr ein und Du versuchst ironisch zu sein, hat nicht geklappt, les noch mal was Du vorher geschrieben hast und versuch es noch mal.
Zitat von MartinAlles anzeigen@kitenick
Was du zusammenschreibst zeigt doch allen dass du keinen Plan hast!
Wieso gibt es so viele Newbies, die sich unbedingt zum Affen machen müssen, bevor sie 10 Posts haben.
Und weg!
Martin
Du verwechselst das was Du geschrieben hast, mit dem was ich geschrieben hab.
Seht doch bitte eine Startrampe als eine Hilfe. Nen Trapez/Gepolsterte Handschlaufen/Rückengurt/usw sind alles nur nette Hilfsmittel.
Ob sie nun gebraucht werden oder nicht... ich meine WTF. Einer braucht sie, der andere wieder nicht. Ich persönlich kenne keinen Lenkdrachen für den Diese Startrampe eine Pflicht ist.
Wenn eine Matte zu stark zieht das ich mir mit Hilfsmittel das fliegen "angenehm" mache muss es sich zwangsläufig nicht um eine Fehlkonstruktion handeln. (das alles nur meine Meinung)
Seht ein das die Zukunft und der Fortschritt auch in diesem Sport Einzug erhalten.
Warum bitte solch Diskussion?
Ich hab bisschen Benzin fürs Feuer mitgebracht.
Manche Leute sollte einfach ihre Meinung für sich behalten und nicht gleich durch solche Kommentare negativ auffallen denn mit sowas kann man sich nur unbeliebt machen :R:
Bleib bei Deinen Einleinern und überlasse das fliegen mit "Formel 1-Drachen" denen die was davon verstehen