Harry "harry_germany" Schiller ist verstorben
-
-
Das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder???
Das haut mich umIch habe nie einen Drachenflieger kennen gelernt der wie er ist, oder auch nur annähernd an ihn ran kommt...
Möge er immer einen Drachen bei sich haben *schnüff*Gibt einfach Nachrichten, die sind so scheiße, die hätte man am liebsten nie gelesen
(entschuldigt mir bitte diesen Satz)
Mein Beileid an seine Hinterbliebenen
-
Mein Beileid an alle hinterbliebenen
-
Auch von mir herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und Freunde!
-
Auch wenn ich Harry schon lange nicht mehr gesehen habe, war ich von seinem plötzlichen Tod geschockt. Er war wohl einer der ersten, die ich in der Drachenszene vor 7 Jahren bei meinem ersten Forumstreffen in Renesse getroffen habe. In den darauffolgendne Jahren habe ich ihn als netten, lustigen und fröhlichen Menschen kennenlernt. Mein Beilied gilt der Familie und allen Angehörigen, Freunden und Menschen, die ihm nahgestanden haben. Ich wünsche ihnen viel Kraft diese schweren Tage zu überstehen.
Matthias -
Mein Beileid.
Harry, machet jut...
-
Mein herzliches Beileid.
Habe ihn nicht oft getroffen aber wenn, dann war es immer lustig. -
-
Mach et jut Harry, jetzt wirst Du Deinen Seelenfrieden finden!
Gruß Andreas
-
-
-
-
Hallo!
hier schreibt Harrys ältere Tochter Alexandra!
Ich weiß nicht, ob hier auch Leute schreibe, die gestern bei der Beerdigung meines Vaters waren, aber ich wollte auf jeden Fall danke sagen, für den wunderbaren Kondolenzdrachen und die Idee mit Harrys Buggy....
Ich bin so froh und dankbar gesehen zu haben, daß er vielen Mensche viel bedeutet hat.
Falls hier jemand schreibt, der ein Photo des Drachen hat würde ich mich über eine PN freuen.Unsagbar traurig,
Alexandra -
Hallo Alexandra
Du hast eine persönliche Nachricht bekommen.
Little Bird
-
-
Habe Harry zwar nur zwei mal gesehen, aber viel mit Ihm per Forum Kontakt gehabt.
Er war ein Original.
Ist ein bischen sehr früh gegangen. Schade...
Mit dem Cloud Nine Video könne nwir Ihn noch in Erinnerung behalten.
Vielleicht schaut er ja auf uns... von Cloud Nine.
Machet jut...
-
Harry's "Geist" wird ewig mit uns sein
-
:H:
-
War er also das erste mal unterwegs?
Sehr schön!Gruß,
alex -
:H: