Harry "harry_germany" Schiller ist verstorben

• Harry du bist nicht zu ersetzen.

Wir vermissen dich jetzt schon.

Jetzt müssen wir leider selber schauen von wo der Wind kommt.

Meine Matten: JOJO 22, JOJO 28+, PL Spark 1.5 , Hornet 2.0, Zebra Z1 1.5, 2.5, Reactor 2.2, 2.9, 3.8, 4.9, 6.4, 8.6, 10.8,

Ich hatte auch mal: S-Kite 0.9, Beamer 7.0, Lava 3.4, CF II 5.0, Zebra 3.4, 5.0, Wingine 6.0....

• Das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder???
    Das haut mich um :(

Ich habe nie einen Drachenflieger kennen gelernt der wie er ist, oder auch nur annähernd an ihn ran kommt...
    Möge er immer einen Drachen bei sich haben *schnüff*

Gibt einfach Nachrichten, die sind so scheiße, die hätte man am liebsten nie gelesen :( (entschuldigt mir bitte diesen Satz)

Mein Beileid an seine Hinterbliebenen

Windige Grüße aus Heide vom Sven

• Auch wenn ich Harry schon lange nicht mehr gesehen habe, war ich von seinem plötzlichen Tod geschockt. Er war wohl einer der ersten, die ich in der Drachenszene vor 7 Jahren bei meinem ersten Forumstreffen in Renesse getroffen habe. In den darauffolgendne Jahren habe ich ihn als netten, lustigen und fröhlichen Menschen kennenlernt. Mein Beilied gilt der Familie und allen Angehörigen, Freunden und Menschen, die ihm nahgestanden haben. Ich wünsche ihnen viel Kraft diese schweren Tage zu überstehen.
    Matthias

• Mein Beileid.

Harry, machet jut...

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Mein herzliches Beileid.
    Habe ihn nicht oft getroffen aber wenn, dann war es immer lustig.

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• Es ist unfassbar traurig!
    Ich hoffe, dass alle die ihm nahestanden getröstet werden durch die Erinnerung an einen tollen Menschen, einen echten Typen, einen Verückten im besten Sinne, der er war.
    Danke, Harry, nicht nur für den ersten Axel.
    Ich werde dich vermissen,

Daniel

• Mach et jut Harry, jetzt wirst Du Deinen Seelenfrieden finden!

Gruß Andreas

Jeder ist klug, der eine früher, der andere später!

• Nach 4 Tagen kann ich es immer noch nicht fassen.
    Ich war zwar nur 5 oder 6 mal auf der PoWie und habe mich immer gefreut wenn Harry auch da war.
    Wenn ich an Harry denke fällt mir folgendes Lied ein
    Mein Beileid an Harrys Familie ,Freunde und alle Bekannten

Uli

• Zitat von Danmanic

Ich hoffe, dass alle die ihm nahestanden getröstet werden durch die Erinnerung an einen tollen Menschen, einen echten Typen, einen Verückten im besten Sinne, der er war.

Daniel

dem kann ich mich nur anschliessen

mach et joot

rossi

LG ROSSI

obwohl ich im glashaus sitze, werfe ich mit steinen...es klirrt so schön

• Mir fehlen die Worte. Ich habe es gerade auf einem drachenfremden Forum erfahren. Die Welt ist klein. Harry, du hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann. Dein Lachen wird auf der Wiese fehlen. Du wirst MIR fehlen. :(

- Editiert von Sugarmice am 21.01.2011, 20:41 -

• Hallo!

hier schreibt Harrys ältere Tochter Alexandra!

Ich weiß nicht, ob hier auch Leute schreibe, die gestern bei der Beerdigung meines Vaters waren, aber ich wollte auf jeden Fall danke sagen, für den wunderbaren Kondolenzdrachen und die Idee mit Harrys Buggy....

Ich bin so froh und dankbar gesehen zu haben, daß er vielen Mensche viel bedeutet hat.
    Falls hier jemand schreibt, der ein Photo des Drachen hat würde ich mich über eine PN freuen.

Unsagbar traurig,
    Alexandra

• Hallo Alexandra

Du hast eine persönliche Nachricht bekommen.

Little Bird

mach dass Du raus kommst !! . . . auf die PoWie !!!

• Habe Harry zwar nur zwei mal gesehen, aber viel mit Ihm per Forum Kontakt gehabt.

Er war ein Original.

Ist ein bischen sehr früh gegangen. Schade...

Mit dem Cloud Nine Video könne nwir Ihn noch in Erinnerung behalten.

Vielleicht schaut er ja auf uns... von Cloud Nine.

Machet jut...