Ich weis nicht was jetzt wichtiger ist: Darüber zu palavern wie dick ein Bambusrohr bei einem Drachen sein muss, oder wann oder ob in Japan vielleicht wieder nächsters Jahhr ein Drachenfest stattfindet und ob man dazu eingeladen wird.
Ich denke mehr an die ca. 50 Leute die Versuchen den absoluten Supergau zu verhindern, um den Rest der japanischischen Bevölkerung zu schützen, diesen ca. 50 Leuten (Menschen ) ist schon klar , das sie mit dieser Aktion iIhr Todesurteil unterschrieben haben.
Mir ist es im Moment egal,ob ein Drachenmuseum leicht zertört wurde , und wie man einen japanischen Drachen baut, oder ob man vielleicht nächstes Jahr dort ein Drachenfest besuchen kann.
Ich möchte nur eins, das man die Kernschmelzung in Griff bekommt, auch wenn wir tausende Kilometer von Japan entfernt wohnen, und meine Gedanken sind zur Zeit bei den Kollegen die dort vor Ort sind.
Kollegen deshalb:Ich arbeite nicht in einer Kernkiste , sondern nur in einer Kohlekiste (In einer Kohlekiste werden bestimmte Störungen verziehen, oder nehmen nicht dieses Ausmaß an ).
Wer gestern abend die Sendung "Hart aber fair " auf ARD nicht gesehen hat, sollte sich dieses im Nachherein reinziehen oder anschauen.
Gruss
Michael