Rodgauer Workshop: Termin

Hiho!

Wir bewegen uns in ganz kleinen Schritten auf einen Workshop zu. Wir haben doch tatsächlich einen Termin gefunden, an dem wir alle Zeit haben, und der Raum auch noch frei ist!

Der Termin wäre der 14. Mai 2011!

Macht euch schon mal ein Kreuz im Kalender! In den nächsten Tagen stellen wir dann die Drachen vor, die wir euch Vorschlagen möchten!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Offizieller Beitrag

Tja, ich bin leider raus :O Bin echt traurig.... :(
    An dem Wochenende ist Drachenfest in Donaueschingen.

Somit steht Paul`s und meine Nähmaschine jemanden anders zu Verfügung :D

Würde mich aber schonmal anmelden für nen Bausatz und das egal welcher Drache es denn nun wird. Könnte mir der Florian ja nach Kamen mitbringen ;)

Hallo!

Schön, dass einige können! :) Ich freue mich schon wieder, euch zusehen.

Um so trauriger, dass es mit Donaueschingen kollidiert. :(

Christoph, wir hätten dich gern dabei gehabt!

Wir haben wohl nicht genau genug nach Drachenfestkollisionen gesehen, als wir uns den Termin vor Weihnachten rausgesucht haben. Wir konnten ihn aber erst gestern mit der Raumvermietung fest machen!

Sollten zu viele durch Terminüberschneidungen ausgebremst sein, dann verschieben wir den Workshop in den Herbst, damit nicht zu viele leer ausgehen!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Moin Leute,

bei mir klappts dieses Jahr leider nicht . :(

Der Termin kollidiert mit dem Historical Kite Workshop in Appeldoorn und auf zwei Workshops kann ich (noch) nicht gleichzeitig nähen.

Trotzdem viel Spass beim Nähen

:)

windige Grüße aus Den Haag

Brocki

(aka Björn)

Verdammt! Appeldorn habe ich ganz vergessen! :( Mir ist das zu weit, deswegen fahre ich selber nicht hin!

Schreib alles über Codys mit, und über alle anderen Manliftingsysteme auch! Leider geben die Redner ihre Folien ja meist nicht raus! :( Obwohl ich das eigentlich im Sinne einer wissenschaftlichen Arbeit erwarten würde, Wissen teilen ist wesentlicher Teil von Wissenschaft!

Schade, ich hoffe, wir haben nicht zu viele, die nicht können!

Mal alle melden, denen es nicht passt, die aber gerne kämen! Und auch alle denen es passt!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Man kann ja nicht jeden Workshoptermin im Kopf oder Kalender haben.
    Für mich liegt Appeldoorn ja beihnahe um die Ecke. :-O

Egal, ich werde sehen was ich an Informationen einsammeln kann, ich hab ja schließlich auch meine Quellen...

windige Grüße aus Den Haag

Brocki

(aka Björn)

Schön dass der Termin feststeht.
    Ich kann iMo noch nicht sagen ob ich kann, "aber ich will können".
    Mein Interesse ist groß, jetzt muss es nur noch mit dem Kalender passen.
    Kurze Frage,nehmt ihr auch völlige Novizen an der Nähmaschine in euren Workshop ?
    Denn ich wäre so ein Kandidat. Null Ahnung vom selber Bauen,aber großes Interesse es endlich mal auszuprobieren!

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Jens, das klappt schon ;) :H:

Ich kann leider mal wieder nicht. :(

Bin gespannt was gebaut wird, viel Spaß allen!
    Andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Hiho!

Zitat

Kurze Frage,nehmt ihr auch völlige Novizen an der Nähmaschine in euren Workshop ?

Klar, wir haben schon Teilnehmer gehabt, die haben ihren ersten Drachen bei uns gebaut! Mit Erfolg!

Aber mir machen zur Zeit die vielen "Da kann ich nicht"-Rufe ziemlich Sorgen!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hallo ich habe den Termin so eben fest eingeplant. :) :H:
    Gruß Jupp

Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es schaffen.
    Wenn du es träumen kannst, kannst du es leben.

Mein Verein: Drachenfreunde Köln e.V.

Hiho!

Juhuuu, es gibt auch ein paar, die können! :)

"Der Anfänger", du bist uns natürlich willkommen!

Torsten baut zur Zeit noch an einem verbesserten Musterdrachen. Wir hoffen sehr bald endlich die Drachen vorstellen zu können!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Mannomann, da iss man mal ein paar Tage nicht online und dann kommt der Workshoptermin und kollidiert auch noch mit Donaueschingen .... da will ich doch auch schon seit ewiger Zeit mal hin ... :-/

Ich werd aber meine Priorität auf Rodgau setzen ... falls nix schlimmes passiert und mir der Himmel nicht noch auf'n Schädel fällt oder mir der Drachen nicht gefällt (iss wohl eher unwarscheinlich) werd ich zum Workshop nach Rodgau wollen!!!!
    Hab ja schließlich noch nen wichtigen Termin mit Marcus!!!! Gelle ....

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

.... und schon kommt der "Hammer" und schlägt mir diesen Terminwunsch wieder aus'm Kopp ... :(

Nach momentanem Stand muss ich mir den 14.Mai 2011 für einen anderen Termin frei halten .... Schei..

Die nächste Absage ....
    tut mir mehr als leid Marcus.

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

Och Mensch! Irgendwie klappt das bei Dir nicht so richtig!

:(

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

So, diesmal eine Statusmeldung von mir:
    Bis auf zwei Kleinigkeiten ist der 2. Prototype jetzt auch fertig.

Als nächstes stehen die Probeflüge an.

Hoffen wir mal auf gutes Wetter in den nächsten Tagen.

:)

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.