... ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein paar geben muss! Aber irgendwie scheinen sie verschollen. Kennt nicht jemand, jemanden, der jemanden kennt, der einen hat?
Kaufangebote dürfen auch ganz diskret direkt an mich gerichtet werden.
... ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein paar geben muss! Aber irgendwie scheinen sie verschollen. Kennt nicht jemand, jemanden, der jemanden kennt, der einen hat?
Kaufangebote dürfen auch ganz diskret direkt an mich gerichtet werden.
Schau mal im Verkaufsboard da steht ein Utopia zum Verkauf und nicht einmal geflogen.
Gruß
TObi
tobi es geht hier aber um Handmades, die also Sonderanfertigung nach Kundenwunsch darstellen
nicht um die Stino Farben dies überall im laden gab :-O
Ich bin diesen hier vor Jahren mal von Roland Weber geflogen der hat ihn aber meines Wissens verkauft.
LG Bernd
- Editiert von SpaceKiterNordsee am 08.01.2011, 20:49 -
Darf ich bitte das Bild in original Auflösung haben?
...schade, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden der gehört hat das es jemanden gibt der Infos hat wo das Original Foto ist
... der ist hübsch - den kannte ich noch gar nicht!
Kann doch gar nicht sein, dass (fast) alle Utopia Handmades verschollen sind! Bisher war die Fahndung nicht sehr ergiebig. :O
Sehr schön, wie gut das ich keinen haben möchte :-O
Es kann aber nicht nur einen geben...
kleiner Schwank aus meinem eBay-Leben:
zweimal habe ich dort auf einen Utopia geboten, den Zuschlag bekommen und zweimal musste ich per Paypal mein Geld wieder holen da nie ein Drache ankam, in beiden Fällen nicht.
Da liegt ein Fluch drauf! Jedenfalls in meinem Fall :-/
Micha
du schreibst zwar
Zitat... einer ist aufgetaucht:
aber nicht das er auch umgezogen ist :-O
meinen glückwunsch
gruß matze
... hat eigentlich jemand Infos, was mit diesem Utopia geschehen ist:
Thomas hat noch einen zweiten Liebling. Weisser Utopia als ColorChange.
Tja, sowas gibt es nur einmal. Voller Stolz präsentiert Thomas "seine" Utopia-Edition. Martin Schob hat ihn als Dankeschön eigenhändig gebaut.
Vorne blau, hinten grün und mit Licht lila.
Quelle: http://www.windspiele.org/HTML…fliegen/Bericht010401.htm
Infos gerne auch per eMail oder PM!
...also ich würde den schon nehmen und ihm ein gutes Zuhause geben :-O
Weil der Utopia gerade mal wieder im Gespräch ist, hole ich diesen Thread mal wieder hoch - wo sind sie denn nun, die schönen Utopia-Handmades by Martin Schob?
..leider keiner bei mir