Bindungen fürs ATB

wenn die bindung zu breit is und man verkantet könnte man doch rein eig die seiten tapen und somit dicker machen... oder net ?

Zu breit oder zu schmal sollte sich normalerweise mit den Winkeln entsprechend ausgleichen lassen, da sind ja je nach Modell bis zu drei Bohrungen zum Verstellen vorgesehen und das mach dann bis zu ca. 4cm Variabilität aus. das sollte im Normalfall dicke reichen. Über die Bohrungen lässt sich auch bis zu einem gewissen Maß der Stancewinkel an die Haxn anpassen.

creeds
    Guntram

Zitat

Zu breit oder zu schmal sollte sich normalerweise mit den Winkeln entsprechend ausgleichen lassen, da sind ja je nach Modell bis zu drei Bohrungen zum Verstellen vorgesehen

Kann es sein,dass nur bei den Metallwinkeln 3 Bohrungen vorgesehen sind.

LG Thomas

Make Water burn!

Amon Amarth: Hab damals nur am Klett n bissel rumgespielt. Mit dem Comp90-Deck hatte ich damit allerdings von Anfang an ohne großes feinjustieren keine Probleme. Da könnte dann tatsächlich die Position der Löcher der Grund sein (oder ich hatte halt von Anfang an Glück)

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

Ich werde mir wohl mal die Scrub-Kletts holen, wenn die nicht so dolle funktionieren habe ich weniger Geld versemmelt als mit den Flames. Mir geht da auch von den Bildern her nicht auf warum der Preisunterschied so groß ist, sehen doch bis auf die Farbvariationen gleich aus.

Zitat

Mir geht da auch von den Bildern her nicht auf warum der Preisunterschied so groß ist, sehen doch bis auf die Farbvariationen gleich aus.

Die Flame sind wesentlich leichter, was Dich als Cruiser und Schnellfahrer wahrscheinlich weniger interessiert. ;)
    Ausserdem sind die Flame etwas bequemer und haben als nettes Detail austauschbare Pads.

Aber mit den Scrub Velcro machste auch nix verkehrt:H:

creeds
    Guntram

Zitat von Thomasg

Kann es sein,dass nur bei den Metallwinkeln 3 Bohrungen vorgesehen sind.

Ja bei der Pro Version, sind 3 Bohrungen die aber dicht aneinander liegen, also etwa so viel bringen wie die Standard Version ;)