Rev 2 B-series

• Nicht nur mark hat ist jetzt B2 besitzer, auch der Stabkill hat sich einen gegönt. Bilder kommen spätestestens morgen

• Offizieller Beitrag

Schickes Bild Mark....da freu ich mich doch schon wieder auf den nächsten Besuch bei euch ;)

• Sorry Mark...aber geht für mich persönlich gar nicht...das hat für mich mit "schönfliegen" rein gar nichts zu tun...aber Reaktion haßt du (bewiesen hast du es mir besonders in Renesse mit meinem kleinen...kann es immer noch nicht glauben)

• Du Peter - das ist für MICH "SchönSPEEDfliegen!" ;)

Hat große Laune gemacht der kleine Brumszwerg von Dir! :H: :-O

• so jetzt aber 8-)

hier ist mein Neuster :D

ich werd aber gleich nochmal auf die weise fahren, mal schauen ob noch ein schöneres Bild bei raus kommt

• Zitat von Stabkill

so jetzt aber 8-)

hier ist mein Neuster :D

ich werd aber gleich nochmal auf die weise fahren, mal schauen ob noch ein schöneres Bild bei raus kommt

:D Bei eurem Farbgeschmack scheint bei euch in der Familie echt etwas schief gelaufen zu sein.
    Aber denoch ein schöner Vogel. ICH WILL AUCH! :-O

• Zitat von Stabkill

Grad frisch von der Wiese
    aber nur aufbauen, fliegen war nicht drin
    kein Wind :(

Seit wann brauchst du Wind :(

• Ladies and Gentlemen,
    I proudly present ...

Der fetzt der Kleine :H: hölleschnell und präzise wie'n großer ...
    Optimales Urlaubsequipment - geht supi in den Koffer :L

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

• Glückwunsch :-O

achso ich hab´s Ganz verpasst

hier noch mein Kleine Update zum FullVTD B2

fliegbar ist er ab ca. 20-25 km/h
    spaßig und Fetzig wird er ab um die 35 Km/h (Seewind)

gruß Matze

• ... ich bin von dem Kleinen total begeistert ! :H: :L
    Hölle schnell und annährend so exakt wie dir große B-Series, braucht aber viel mehr "feeling".

Freu mich auf alle Fälle schon auf den Kreta Beach ... :-O

Mal eine Frage an die erfahrenen Rev- Piloten:
    Ich bekomme um's verrecken keinen Flick Flack hin!
    Geht das so schwer? Bin ich zu blöd? (Mit dem 1.5 kein Thema)
    Bringen Gewichte was?

- Axels gehen wie die Sahne !!! :D

Ciaofornow

Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

• der flic-flac ist für mich beim 2er auch schwieriger, als beim
    1.5er. mit den kurzen handles, die im lieferumfang sind
    habe ich auch richtig mühe. mit den den 13er-handles gehts besser.

• Mit den Flic-Flacs hatte ich keine großen Probleme, man muss halt schnell genug sein und die Arme zusätzlich schnell nach vorne werfen.

Der Rückwärtsflug in der selben Einstellung wie ich ihn gerne normal, also auf Speed, fliege fällt mir etwas schwer. Bei meinem alten Rev 2 hatte ich da keine Probleme. Aber das ist Jammern auf hohem Niveu und liegt wohl daran, dass ich noch ein paar mehr Flugstunden mit ihm brauche.

• Genau kann ich es nicht sagen. Ich schätze mal ca.178cm.
    Edit sagt: Zahlendreher! ca. 187 cm. Aber wenn ich mir Matze´s Post angucke, dann sind es eher 188 cm.
    - Editiert von Nick am 14.07.2011, 19:17 -

• Ok, Danke,
    Dann liegt er so zwischen meinem 164cm und 200cm Rev. Ich denke, das er dann auch so viel Spaß macht wie meine beiden kleinen.
    Gruß Frank :-O