Gibt es Drachen die ausführlich nur ganz schwarz sind? wenn ja von welchen herstellern?
Oder kann man bei Level One aus schwarz anfertigen lassen?
gibts alles, geht alles!
In Serie? Möglicherweise gibt es da was, es gibt so viele Farbkombis Aber als Einzelanfertigung nur für dich, ist bei vielen Herstellen bei Einwurf von extra Münzen fast jede gewünschte Farbkombi möglich.
hmm.. OK ich werd mal bei Level One nachfragen.. hab soeben ein Video gesehen mit einem Dark-Drachen.. Hab mich fast verliebt:-)
Peter PAW stellt viele drachen in schwarz her. Ich besitze mehrer drachen in schwarz :-O
Zitat
Peter PAW
nicht verwechseln mit Peter Pan :-O Sein Username war PAW aber leider hat sich die dunkle Macht aus dem Forum verzogen, ich hatte auch mal das Vergnügen einen schwarzen Anubis mit roten Flügelspitzen von Ihm zu fliegen, ein toller Drache das sein
Ist im Orangenen Forum zu finden .Bei den Powie-Keitern " drachen-forum.de " . Vieleicht verkaufe ich einen Kite in schwarz . Falls interesse schick eine PM.
Hab den JJF UL bestellt in gaaaaaanz Black.. haha ich fru mich drauf.. Level One lässt ihn anfertigen:-)