Laima von Flying Wings

Uuups, es gibt bereits einen Einleiner namens Laima.
    Seine Flugeigenschaften im Wald sind aber nicht annähernd so gut ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mike

Zitat

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

:H: :-O GeschwindigKITE ist alles :D

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

Der Preis hat es zwar in Sich, aber der Vogel ist mal einfach schick, löst einen echten "Haben-Wollen"-Reflex aus, grade der vorderste hat es mir angetan

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat von HeinzKetchup

grade der vorderste hat es mir angetan

warum ist denn das orange plötzlich so blass gegenüber dem Teaser?

Mike

Meint ihr auch das der Laima eine Ähnlichkeit hat mit der Pterodactyl von Carsten Domann und l'Oiseau von Ramlal Tien?

(Ich weiss, mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich übe gerne.)

mir gefallen die Vögel auch sehr gut, allerdings lassen die Videos keine überragenden Segeleigenschaften vermuten. Zusammen mit dem anderen Laimathread ist hier für mich hier ein gutes Beispiel wie modernes Marketing funktioniert...

Gruß
    Thomas

Ich bin mir da nicht sicher mit den Segeleigenschaften. Bloß weil er es nicht tut, heisst das nicht das der Drachen es nicht kann? Sehr vieles kann man erreichen mit leichtem Tuning oder entsprechender Flugtechnik. Bei Interesse werfe man einen Blick in den Zero-Thread...

Grusserik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Zitat von Johanne

mir gefallen die Vögel auch sehr gut, allerdings lassen die Videos keine überragenden Segeleigenschaften vermuten. Zusammen mit dem anderen Laimathread ist hier für mich hier ein gutes Beispiel wie modernes Marketing funktioniert...

Gruß
    Thomas

Genau. Und das ist es auch, was mich an diesem Forum immer mehr nervt, dieses Guerilla-Marketing mit diesen ganzen Strohpuppen und Pappkameraden, bunt verteilt über alle Drachenkategorien. Keiner mehr zu erkennen, wer ist Händler, wer ist Wasserträger und wer nur normaler Käufer und User. Zumindest auf den ersten Blick...

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

Zitat von Comstar01

Weiß denn einer, wo man den hier oder innerhalb Europas beziehen könnte? Gibt es einen Retailer? Vor einiger Zeit hatte Volango Flying Wings Kites im Angebot, jetzt nicht mehr... :-/

den Laima kannst du bei colours in motion vorbestellen.

habe mir beihttp://www.gwtwkites.com 2 vorbestellt.
    Preis mit Versand nach DE 216.00 US-Dollar. ( ~ 159 Euro ).
    Sobald ich Sie habe werde ich berichten, was an Zoll usw. noch dazu kommt.

Grüsse Matthias

Gruss Matthias