SPO! Deshalb hat sie sich gegründet. Römö fällt mir noch ein. In Dornumersiel habe ich persönlich im Namen der GPA für KLB erfolgreich gekämpft.
Da das Thema Fahrgebiete verständlicherweise Euch so beschäftigt, hier auch noch mal mein Statement. Bodenanker hat völllig recht wenn er sagt, dass die Erschließung in erster Linie Aufgabe der Locals. Wir sind ein kleiner Verein der Euch dabei unterstützen will. Wir werde sicherlich nicht BRD flächendeckend mit "Kiteareas" pflastern. Dazu fehlt uns natürlich das Geld! In der Regel wird das wohl so ablaufen, dass ein Local eine passende Wiese entdeckt und uns kontaktiert. Wir werden dann gemeinsam mit den Locals ein Konzept erstellen und mit den Städten und Gemeinden (privat Grundstücke sind unwahrscheinlich) verhandeln. An der Stelle gebe ich Bodenanker auch noch mal Recht, dass es Städten und Gemeinden viel leichter fällt mit einer Organisation zu verhandeln, als mit Privatpersonen. Dabei ist es egal ob GPA oder KLB Association, hauptsache es macht jemand.
Wir haben noch ein paar "neue" Ideen für die Fahrgebietserschließung, die wir Euch bald vorstellen werden.
- Editiert von Reiseleiter am 05.01.2011, 07:12 -